Wie komm ich darein?*_* (Assassins Creed 3)

Hey leute als ich gerade ac3 gespielt habe war in gerade in New York und bin mal so umher gelaufen dann bin ich im südbezirk auf eine Art Fort gestoßen wo man von außen auch so einen hohen Turm sehen kann ;) die Türen waren leider geschlossen und es gab sonst auch keinen Eingang rein zukommen. Es liegt am Wasser und ich habe mal das Fort ganz umkreist es gab keine Möglichkeit hinein zu gelangen:/ es wird auch von Rotröcken bewacht ;) mit der Story bin ich gerade bei kapitel 9 ? Weiß jemand wie man da rein gelangt?;)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:25 von NingyoChan

3 Antworten

Es gibt kein Fort im Süden. In NY gibt es nur Fort Washington im Westen bei den Docks und Fort Division im Nordosten.
Beide kannst du ab Sequenz 9 Mission "fehlender Nachschub" erreichen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 15:37 von watchmen

Es ist schon ein Fort nur muss man es nicht befreien, will nicht zuviel verraten aber man kommt später im laufe der Hauptmission in diesen Bereich. Aber erst ziemlich am Ende. Truhen und andere Sammeldinge gibt es dort aber nicht.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 16:51 von Jonnsen

Ok vielen dank;) du hast es schon verraten :bb ich glaube ich weiß wieder welches "fort" dies ist;) das ist wenn man den turm besteigen muss und dort dann die Bombardierung der schiffe kommt;) jaaaa ich erinnere mich;) ich hab das spiel schon durchgespielt ;) ich spiele es gerade in verschiedenen Sprachen durch;)
Fanke für die Antworten

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:10 von NingyoChan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link