Perle in Ventureland (Micky Epic 2)

Wer kann mir mit der Perle in Ventureland helfen?
Es gibt ja zwei Möglichkeieten.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:39 von wicki42

4 Antworten

Hallo wicki42.Nicht am Tikki Kopf a.wenden!Gehe zum Belluga Billy u.d rede ihn an.Er wird dir von der geheimen Bibliothek erzählen.Die Perle setzst Du dann in der Kapitänskajüte ein.Das Haus wo der Smee steht.Es ist ein Globus auf dem Tisch .Da gehört die Perle hinein.Du brauchts auch die Hook's alte Kleider.Du gibst sie Daisie.Dan gehst nach dem Gespräch nach draussen zum Smee.Dort angekommen siehst Du die angezogene Hookpuppe.Bewege sie mit dem Schlag nach vorne.Auf einmal steht da ein Hebel bereit.Schlage drauf.Gleic hinter dem Baum verdünnst Du die Farbe und findest noc ein Hebel.Zum letzten musst Du auf das Dach des Bahnhofs.Nochmal draufhauen und dann meldet sichh der Gas.Ich hoffe es hat dich weiter gebracht.Ciao:-)Sorry:-( ich habe es ohne Textansicht geschrieben - deswegen die Schreibfehler.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:59 von K-Ratte

Danke den dritten Hebel auf dem Dach hätte ich nie gefunden, weil ich nicht wusste dass es eine dritten gibt.
Aber weißt Du vielleicht auch was man in dem Raum hinter der Kapitänskajüte macht? Man kommt durch die Seitenwand hinein wenn man sie verdünnt. Drinnen ist eine Truhe und ein schlafender Pirat, aber man kann drinnen (zumindest derzeit) nichts machen.
Gruß Wicki42

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 13:50 von wicki42

Hallo wicki42.Du sollst noch mal in den hinteren Raum hineinschauen nach dem Du dem B.Billy die Karte übergeben hast.In der Truhe ist ein besonderer Anstecker.Den gibt es niergends zum kaufen.Viel Glück! :-)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:44 von K-Ratte

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Hallo an alle,
danke danke danke, auch ich hätte diesen Hebel nie gefunden. Ich habe allerdings die Klamotten vom Hook Smee gegeben. Prompt bin ich dafür von Daisy angeschnauzt worden. Die Puppe ist auch nicht angezogen, Smee hat die Klamotten für sich behalten.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 11:16 von Tinchen25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)