CreationKit (Skyrim)

hallo zammen
wie ich in einer vorherigen frage gestellt ahbe ist bei mir eine drachenpriestermaske verschwunden.
nun hab ich mir das ck geholt und hab auch alles so wie in einem angesehenen tutorial gemacht aber immer wenn ich
data -> dragonborn.esm auswähl dann kommt der fehler
Masterfile: Localization: looked up failed for ID: 0x00012584 from strings file: STRINGS/Skyrim_ENGLISH.DLSTRINGS

was heißt das, was hab ich gemacht ich habs auch schon versucht indem ich nur skyrim.esm(oder so) angeklickt hab und mit allen dlc zusammen, also skyrim.esm+dawnguard+hearthfire+dragonborn+updates und auch schon das ganze nochmal ohne dieses updates, aber dann kommt nur:
multiple master files selected for load. Load operation aborted

ich nehm an das ich zu viel geöffnet hab weiß es aber nicht.
wenn ich nur die skyrim.esm nehm dann steht unten auch laden dran, aber er kommt immer nur bis 78% bis dann der fehler kommt
assert

File:C:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp

Line:2860
LOCALIZATION: Error opening or reading strings file

ok wer bis hierher gelesen hat, kann er mir bitte sagen was ich tun muss? ich hab nur den browser daneben geöffnet sonst nichst auch skyrim läuft nicht im hintergrund.
bitte bin echt verzweifelt :((

Ich hoffe wirklich auf antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:41 von 8Marcer8

2 Antworten

Du musst nach der Datei "SkyrimEditor.ini" suchen. Die befindet sich im Ordner
"Heimpfad:\Steam\SteamApps\common\Skyrim\"

Als Tpy steht vermutlich da "Konfigurationsdatei".

Die musst du öffnen und den Inhalt KOMPLETT löschen, und durch diesen Ersetzen:

//Leider kann ich diesen ewig langen Text nicht reinschreiben, ich versuch es als private Nachricht.

Dann ganz normal speichern, aber nicht als neue Datei, sondern die SkyrimEditor.ini /"Konfigurationsdatei" überschreiben.

Hoffe das hilft, wenn nicht melde dich noch einmal.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 12:55 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kannst du mir das auch mal schicken bitte

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 00:29 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)