Nuklearkiller (Black Ops 2)

Jetzt mal im ernst Nuklearkiller ,,legal,, zu bekommen ist unmöglich da muss man einen extrem Boost machen und nur mit seinen Leuten in einer Party in ein Spiel gehen dass man sich gegenseitig killt bzw erst macht der eine xx 30 kills dan der andere yy 30 kills und so weiter.

Mal im ernst hat es schon mal jemand von euch ,,legal,, geschafft?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:50 von xXPRO-ZOCKER-1996xX

16 Antworten

Ja also ich habs geschafft indem ich mit 5 freunden auf nuketown gespielt habe (sie haben auf drohne konterdrohne und orbital gespielt) so gings relativ "einfach" :)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 11:56 von Bubagummel01

ich hatte es schon in bodenkrieg herschaft.

beim 1. mal wurde übrigens der host geschmissen & alles war weg , daraufhin flog der controller :DDD

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 12:06 von gelöschter User

Achso ja so geht es wenn jeder was drauf hat.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 12:09 von xXPRO-ZOCKER-1996xX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
jop alleine ist das echt unmöglich außer man ist der über pro :D

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 12:13 von Bubagummel01

ich habs fast geschaft ich hatte 23 abschüsse man benötigt am besten den orbitalsatellit

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 12:15 von LukasW1998

oder benutzt den swatch-lag!

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 12:23 von xXPRO-ZOCKER-1996xX

du meinst wohl denn switch lag und soweit ich weiß gibts denn momentan nur für die xbox

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 13:00 von Bubagummel01

ich hab ne 28er mit der dsr geschaft jedah war dasspiel dann zuende -.-

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 13:26 von xXCOD-KINGXx

"Unmöglich" ja?

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 13:44 von RoboJeffFischMilch

RoboJeffFischMilch schau dir nochmal meine text an das unmöglich hättest du dir sparen können...

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 13:56 von Bubagummel01

Ich hab mich nur auf die Frage konzentriert und nicht auf die Antworten!

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 14:08 von RoboJeffFischMilch

Hab sogar 2 geschafft (alleine) mit nem Endscore von 72-2. Und wenn ich ein Rat geben darf: Am Ende nicht nervös werden, da man so schnell gekillt werden kann.

P.s. Hab noch nicht mal auf Nuklear gespielt da ich Drohne, Vorräte und Warthog hatte :D

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 15:00 von ZockerAufDemHocker

ich habs in tdm geschafft 39:1 ;)

Antwort #13, 12. Februar 2013 um 16:56 von ageking

mit nem werfer bei bodenkrieg xD

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 19:03 von gelöschter User

Ich habs auf Scharfschütze geschafft da geht es am einfachsten und einmal hatte ich 29:0 und dann war Game zu Ende >.<

Antwort #15, 12. Februar 2013 um 19:28 von DJNamenloser

Muss man die selber Abschießen oder reicht das auch wenn ich mit meinen Punktenserien (Geschütz, Tarnheli, Vtol-Einheit) Abschüsse erziehle?

Antwort #16, 20. März 2013 um 17:48 von Xstrikx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)