Nimmerburg! (Ni no Kuni)

Kann man nach der Story, noch mal in die Nimmerburg?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:58 von Ezio1991

1 Antwort

Also nach der Story kannst du auf jedenfall nochmal in den Totenmarsch aber ich denke Nimmerburg müsste auch gehen, vor allem weil ich da sicherlich noch n paar truhen zu holen habe :/

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 12:15 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Tales of Vesperia: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

In wenigen Tagen geht ein Traum von JRPG-Fans in Erfüllung: Tales of Vesperia erscheint offiziell und sogar in (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link