Nimmerburg! (Ni no Kuni)

Kann man nach der Story, noch mal in die Nimmerburg?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 11:58 von Ezio1991

1 Antwort

Also nach der Story kannst du auf jedenfall nochmal in den Totenmarsch aber ich denke Nimmerburg müsste auch gehen, vor allem weil ich da sicherlich noch n paar truhen zu holen habe :/

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 12:15 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link