Geldbäume (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man Geldbäume? Bei mir entstehen immer nur normale Bäume, egal wie viel Geld ich vergrab..

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 12:08 von Schneqqe

7 Antworten

Bei mir sind sie nur was geworden, als ich den Höchstbetrag (99.000 St.) vergraben habe. Aber dann dienen sie ja nur zur Deko.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 12:18 von gelöschter User

ich hab vielleicht einfach nur pech in dem spiel:D ich hab schon 3x 99.000sternis vergraben und nichts davon wurde ein geldbaum:DD

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 12:24 von Schneqqe

Ich hab das Problem auch mal gehabt!Es wird nicht immer einer und wenn es einer wird,wächst da eh nur 3x geld also ist das eidentlich nur zur Deko:DD

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 12:38 von lulu13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aber ne ziehmlich schicke deko;D

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 12:45 von Schneqqe

stimmt:)

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 14:40 von gelöschter User

vergrabe das geld am besten dort, wo schon mal ein baum gestanden hat, weil es stellen in der stadt gibt, wo generell kein baum wächst

und du kannst nur einmal am tag nen geldbaum pflanzen, bzw wenn du mehr pflanzt, wächst nur an einem geld

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 15:28 von Palutena

okay, ich danke euch;D es hat endlich funktioniert:)

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 19:01 von Schneqqe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)