Montur (Assassins Creed 3)

Ich hab mir eine neue Montur gekauft und ein Schwert aber ich finde die Montur nicht und mein altes Schwert ist auch weg was soll ich machen? Ich kann mir die Montur nicht nochmal kaufen weil ich die angeblich schon gekauft habe aber das Geld wurde mir abgezogen.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 12:44 von lugia111

5 Antworten

Also deine montur findest du im keller direkt links an der wand wen du runter komst…
Das schwert ist auch im keller allerdings etwas versteckt
Du musst vom tisch mit den bildern nach rechts laufen da is dan deine waffenkammer

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 14:26 von krabkubi

Monturen die du gekauft hast sind nur Färbungen deiner aktuellen Kleidung. Diese kannst du auch nur im Gemischtwarenladen wechseln.
Die richtigen Monturen schaltest du durch Aufgaben wie "sammle alle Federn" frei.

Und dein altes Schwert wurde beim Kauf des neuen abgelegt und befindet sich in der waffenkammer in Achilles Haus.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 15:13 von watchmen

Aber ich kenne die Waffenkammer und da ist das Schwert nicht.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 18:11 von lugia111

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
du gehst in den gemischtwarenladen und rüstest dich mit demschwert aus,das mit der montur weiss ich nicht

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 20:16 von Litschimann

Was für ein Schwert ist es denn, also der Name?

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)