Wicht (Ni no Kuni)

jeder kennt ja den kleinen Wicht den man als ersten vertrauten bekommt ich hab auch die stelle gefunden wo die 1 weiterentwiklung (wunderwicht) zu finden ist aber ich bekomme den nie zum zähmen immer geht er kaput mach ich was falsch oder kann man den doch nicht zähmen?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 12:48 von game_gamer

7 Antworten

Hahaha nein, aber ich kennd as problem. Das hatte ich auch. Musst einfach hoffen das du den i.wann zähmen kannst. Klar kann man den zähmen, hab es auch selber getan, aber ich würd dir raten hol dir wenn lieber einen neuen wicht. Da du dan (minimal) gg ende bessere Stats hast und außerdem kann er diverse techniken nicht mehr erlenen wie z.b Strahlenkanone. Du triffst sogar später im SPiel auf eine letzte stufe vom wicht und zwar Wasserwicht ^^

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 13:08 von Bahamut06

ICh wollte ne kleine Wichtarmee bauen da ich den sehr stark finde und wudnerwicht ist ja die vorletzte evulutionsstufe wobei ich dan 3 Gleiche machen kann aber wie meinse gg ende ist der wasserwicht stärker als der ander? und was meinse mit neuen wicht?

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 15:35 von game_gamer

Hm...ich denke die letzten Stufe sind beide Gleichgut, nur kann der eine feuer und der andere Wasser moves erlernen. Und unterschiedliche Support moves.

Was ich mit neuen Wicht meine? Ganz einfach du kannst den kleinen Wicht auch in seiner ersten Stufe zähmen :D Die Entlein Insel im Norden der Weltkarte. Dort findest du deinen "Starter" den du am Anfang des Gams bekommen hast. Kannst den dort zähmen und dann vernüftig bis lvl 50 leven bevor du ihn dan entwickelst, lernt auch den coolen Strahlenkanone Move :D

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 16:03 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
achso cool also soll ich den bevor ich den weiter entwikeln lasse erst LVL 50 werden lassen?`diese toko monter bringen doch sehr viel EP wen ich mich erinner nur hab ich bis jetzt 3 stück nur gefunden das wars seitdem nicht mehr egal wo ich auch suchte

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 18:01 von game_gamer

Die entlein Insel? mein du die ganz oben in der mitte? da war ich schon da gibts den hauptvertrauten von esther den affen den man am anfang bekommt und die fee alle erstevolution

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 18:04 von game_gamer

Ich hab mir gerade mein Wicht gefangen :D endlich und das ist der EVU1 wicht :) Danke^^

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 18:32 von game_gamer

Gw hast es offenbar erhalten :D na dann viel spaß beim leveln.

Jo level den zu ende, also bis 50 und dann erst entwickeln. Den auf 50 erlernt es strahlenkanone. Jo bei den tokotoko kannste sehr gut leveln

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 19:02 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)