thousand sunny (One Piece - Pirate Warriors 2)

im trailer sieht man ja wie nami kurz auf der thousand sunny kämpft meint ihr man kann auf dem schiff kämpfen? ich denke es is nur ein vorspiel von nami

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 13:14 von CGoku

6 Antworten

des wäre möglich hab dass irgendwo gelesen das man sogar die fahren kan

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 15:18 von stefanking123456

warum sollte man sieh fahren können ? ich mein wir sind ja nicht bei gta

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 18:12 von Lucifer113

dann haste bestimmt irgendwas über Unlimited Cruise 1 oder 2 gelesen wobei man da nur auf dem Schiff rumlaufen kann aber nicht unbedingt fahren

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich hab gelesen das man zur inseln fahren kann wen ich den link finde zeig ich euch den link

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 20:23 von stefanking123456

ja mach das mal^^

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 21:14 von gelöschter User

Indirekt fahren wohl eher. Man wählt ne insel aus und in 5msekunden ist man da also wie cruise und auf der sunny zu kämpfen denke ich dass das trainingsmodus ist um alle techniken auszutesten aber es ist nix bekannt also kann man weiter spekuliern darüber

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)