Miraak-Glitch (Skyrim Dragonborn)

Hi, Leute

Ich hab da mal ein Problem, bei Miraak. Als ich gegen ihn in Apocrypha kämpfte und er nacheinander allen 3 Drachen ihren Seelen beraubt hatte, und ich ihn ein viertes Mal so geschwächt habe, dass er sich nun in die Mitte teleportierte, versank er einfach im Boden. An dieser Stelle sollte eigentlich Molag Bal erscheinen und Miraak töten, aber er erscheint einfach nicht. Was könnte ich da nach eurer Meinung nach tun ?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 13:45 von Starkill3r

3 Antworten

*Hermeaus Mora ;) Ja ich kenne die Glitches beim Endkampf zB dass er einfach nicht mehr weiter kämpft/geschwächt wird und so weiter. Am besten Dragonborn Patch auf Nexus runterladen und nochmal neu versuchen von einer Speicherstelle dann müssts klappen

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 17:22 von bennygdh

Ok, danke für den Tipp, hats sich aber schon erledigt. Habe die Mods, die ich installiert habe deaktiviert und so hat es letztendlich doch geklappt. Aber dennoch, vielen Dank :D

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 12:04 von Starkill3r

Das wäre natürlich auch ne möglichkeit mit den Mods ;) Bitte schön :)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 14:31 von bennygdh

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)