Welche Klassen spielt Elotrix ? (Black Ops 2)

Es Leute was geht ... Ich hab ne frage zu Elotrix. Könnt ihr mir sagen welche Klassen er spielt ? Ich hab zwar auch klassen mit denen ich spielen kann aber die sind jetz nicht so Mega. Ich kann mich nicht entscheiden welche perks oder Aufsätze ich drauf hauen soll :D Danke für Antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 13:55 von oOKingJulienOo

9 Antworten

Eine Klasse die ELoTRiXHDx für ein Viedo benutzt hat:
Primärw.: PDW-57, Schnell Ziehen, Schalldämpfer, Justierbarer Schaft
Extra 1: Hardliner, Kugelsichere Weste
Extra 2: Zähigkeit
Extra 3: Gewandtheit
Wildcard: Extra Gier-1, Primärwaffe

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 14:06 von RoboJeffFischMilch

Er headglitcht ja eh nur rum & lässt sich supporten.
hier:


M8A1 Reflex + vordefgriff
hardliner - kugelsichere weste
Plünderer
Gewandheit
Semtex

die selbe klasse hat er nochmal mit der typ 25.

guck dir lieber die klassen von "TheTezzko" an.

die sturmgewehre sind eh underpowert.

übrigens ein freund von mir der auf der xbox spielt hat schon gegen elotrix, skrillex also goran usw. spielen können.

da spielte elotrix folgende klasse auf slums:

MP7 + langer lauf + magazinerweiterung

hardliner - Weste
Plünderer
Gewandheit
Semtex

rest weiss ich grad nicht ausm FF.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 16:48 von gelöschter User

jo Tezzko is viel besser xD elotrix sucht sich eh nur noobgegner ...

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 17:11 von philipp5991

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
naja .. das Tezzko "besser" ist als elotrix würde ich nicht sofort sagen.

tezzko rusht halt pur. wohingegen Carsten extrem defensiv & risikolos spielt. er versucht gegner möglichst auf distanz aus zu aimen. tezzko dagegen sucht den puren nahkampf.
tezzkos spielweise gefällt mir mehr.
aber carstens aim & sein defensives movement ist nicht zu unterschätzen.

aber ich bleib dabei. die sturmgewehre sind absolut underpowert gegen MPs & LMGs.

hab gestern bei nem freund an karneval den Peacekeeper ausprobiert... alter.. die MPs haben mehr vorteil den je. ich würde in bo2 kein sturmgewehr mehr spielen.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 18:06 von gelöschter User

Ich find die Sturmgewehre garnicht so underpowerd.
Man sollte halt nicht mit z.b ner scar-h oder AN einfach durchruchen du kannst zum beispiel auch ne secondary nehmen wenn du durch engere Räume gehst und dann in denn Aussenbereichen dein Sturmgewehr nehmen.
Ich z.b spiele sehr gerne die SWAT und finde sie übelst geil und ich kenn einen der basht alles nur mit der SWAT ohne Feuermodus oder ner SCAR-H auf Maps wie Hijacked

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 18:17 von gelöschter User

klar sind die sturmgewehr underpowert schau mal online auf den boden da liegen 80% nur mps das gabs in noch keinem cod
zu elotrix er lässt sich supporten und spawntrappt meistens wirklich skill ist das nicht aber er hat schon ein gutes aim

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 19:05 von 2Pac14

Ich hab ja net gemeint das man stärker oder gleichstark mit nem sturmgewehr ist nur wenn man gut damit umgehen kann hat man immer noch ne chance wenn man nicht im direkten nahkampf ist.
Und Elotrix hat nen guten aim weil er sensivität 2 spielt damit kann man garnicht vernünftig rushen

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 19:25 von gelöschter User

da muss dann echt schon campen und wann kommst du bei denn maps schon in fernkampf?

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 19:33 von 2Pac14

Ehm elotrix spielt auf der sensivität 10. hat man im livestream gesehen.

ja toll ich hab mit der FAL auch ne reine Waffen KD von 2,24 . u know why?
ich spiele sturmgewehre ausschliesslich auf Slums & Hijacked weil man da ausgezeichnet die spawns beherschen & headglitchen kann.
hin & wieder spiele ich die Fal mit schalli auch auf Turbine. aber nicht immer.

versuch mal einen nahkampf mit einem gewehr gegen ne MP zu gewinnen. no chance. die Maps sind für MPs & shotguns gemacht.
mit der M8A1 hab ich auch ne 2er kd. auch nur durchs headglitchen. toll ne? :D
wenn ich in Bo2 mit der M8A1 rumlaufen würde wie in MW3 mit der Acr , hätte ich nit ma ne 1er KD.

waffenbalance = 0

MPs = generell überpowert. kaum rückstoß, nur 3-4 hitmarker auf mitteldistanz & streuen kaum wenn man sprayt !

Sturmgewehre = underpowert. weniger schaden als die MPs . höherer rückstoß usw.

WIESO zur hölle hat ein gewehr wie die Typ25 oder Mtar einen höheren rückstoß als eine nahkampf waffe (MP) z.B. PDW-57.

wenn ich bedenke wie ich MP rusher in MW2 mit famas & acr oder in BO1 mit famas oder Galil oder in Mw3 mit typ95 oder ACR im nahkampf gebasht habe, ist bo2 einfach ein MP-sprayer-noob spiel.
man muss nichtmal mehr aimen können um was zu reissen.
& die lag compensation (das schlimmste am spiel) lasse ich jetzt mal aussen vor !

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)