Valentinstag (Schlumpfdorf)

Hi,weiß schon einer von euch was einem erwartet wenn man die Valetintinstagsherzschachtel am 14. Februar öffnet ?

Meine Vermutung wäre, einpaar mickrige Schlumpfbeeren.

Wieso gibt es kein Update mit Valentinstagsdeko? (kommt jetzt bitte nicht alle mit den Herzchensachen bei Jokey,die habe ich schon mit sehr vielen Schlumpfbeeren,per Zufall bei dem Schachtelschlumpf erzockt)

Ach ja,bevor ich es vergesse,es gibt ja die rosa Muffins. :-/

Selbst für Thanksgiving/Erntedankfest gab es doch viel mehr Dekoration.

Habe versucht mit dem was ich habe ein wenig Valentinstagsstimmung im Dorf zu verbreiten,wünschte aber es gäbe viel mehr.

Also mir würden einige sehr schöne Sachen einfallen mit denen man die Spieler sowohl um ihr Gold, als auch um ihre Schlumpfbeeren erleichtern könnte. ;-)

Wieso lässt Beeline, Valentinstag im Schlupfdorf so sang und klanglos untergehen ?

Ich find's einfach nur schade,hatte mich schon den ganzen "Winter" über darauf gefreut und nun das. :-(

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 14:01 von BEN_IRON

11 Antworten

hoffentlich passiert das gleiche wie mit dem adventskalender. :-)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:19 von cushmaster

Ich hätte mich auch über Herzchenbüsche, -bäume etc. gefreut.
Habe schon einmal geschrieben, dass uns doch der Valentinstag näher liegt als das chinesische Neujahr - wenigstens mir...
Schade!

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 20:44 von Violetta3

@BEN_IRON
Was hast du denn erwartet? Die Herzsachen reichen doch, oder?!?
;)
Welche Ideen hast du?

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich glaub, die Valentinstagsherzschachtel verschwindet.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 10:05 von janusz8

Also bei mir passiert bisher noch nichts :-( jemand schon was herausgefunden?

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 10:15 von gelöschter User

Wobei ein Tag bleibt ja noch ... Warten wir es mal ab

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 10:17 von gelöschter User

Ist was passiert?

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 07:05 von sicmania

Bei mir nicht

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 09:02 von gelöschter User

Bei nir eben auch nichts

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 10:56 von sicmania

Bei mir ist die Valentins Schachtel verschwunden. Lt Hammermenü ist sie aber "gepflanzt" :-(

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 13:58 von saskia2808

Meine Schachtel ist auch verschwunden, nichts ist passiert ... :-(

Antwort #11, 15. Februar 2013 um 00:10 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)