starwars old republic probleme (KotOR)

hallo ich brauche hilfe ich hab mir das spiel über steam geholt ja nun ich habe zwei probleme wen ich das spiel starte und nach dem lucas arts bild geht das spiel in die windows leiste und wen ich es in der leiste starten möchte geht es nicht per task manger beende ich es und wen das spiel leuft und ich nach meinen 1 kampf fertig bin kann sich mein charaktar nicht bewegen aber der andere republicaner schon den kann ich dann auch steuern aber den hauptcharakter nicht wäre net wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet und schreibt bitte was ich genau machen könnte danke

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 15:00 von alexprolik

4 Antworten

Du musst am Anfang in den Konfigurationen die Videos ausmachen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 17:14 von Fisto-Fan

danke probiere ich morgen aus und zu meinem
anderen problem?

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:24 von alexprolik

Ach so. Einmal Schnellspeichern (müsste F4 sein) und danach Schnellladen (F5). Das Problem gibt es im zweiten Teil übrigens auch.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 20:05 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
aha okay danke vielen dank

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 09:46 von alexprolik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)