Treffen ohene nebenernander zu sitzen:) (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo alle zusammen!
Ich brauche dringend eure Hilfe.Hier bei Spieletipps habe ich von einem anderem User gelesen wie er als Antwort auf eine Frage geschrieben hat:
"Gib mir deinen Freundescode,vielleicht kann ich dir helfen."
Und ich weiß,dass man,wenn man sich mit jemandem trifft,diese Rasse freischalten kann.Ich wünsche mir sooooooo sehr einen Golden Retriver aber bei meinem Glück(natürlich)schaltet man den unter den letzten Hunderassen frei.Meine Frage also:
Wie genau kann man sich mit jemandem treffen wenn man nicht nebenernander sitzt?
Ich wäre froh wenn ich schnell Antworten bekommen würde,da ich nicht gerne warte:)!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 15:11 von gelöschter User

5 Antworten

Wie gesagt, ich habe das noch nie gehört! Aber wo hast du denn gelesen, dass das irgendwie funktioniert?

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 09:36 von Lisuka2502

Hier bei Fragen und Antworten

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:29 von gelöschter User

Dann ist es vermutlich ein Gerücht; irgendwer hat das mal falsch verstanden und so weitergesagt - so kommen die Gerüchte zustande. Also - es funktioniert definitiv nicht, habe gestern lange rechergiert und nichts gefunden.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 17:45 von Lisuka2502

ok,danke

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 16:23 von gelöschter User

Indem das Lämpchen an der rechten Seite bei beiden an ist und ich glaub einer Schrittzähler macht. Auf jeden fall klappt das, weil meine Freundin ein Zimmer weiter und unter mir wohnt und ich sie jeden Tag treffe.

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link