Fifa UT bug? (Fifa 13)

Hey,

Ich hab gestern abend eine 20€ PSN card gekriegt und sie auch eingelöst, päckchen aufgemacht usw. Nach der SChule heute bin ich wieder on gegangen und hab bemerkt das ich wieder 2200 fifapoits hatte (kein scherz!). Wurde ich irgendwie gehackt oder is das nen Fifa bug und kann ich die ausgeben oder kann ich dafür gebannt werden :C

Bitte antworten,

Mfg Raketenkrieger

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 15:33 von Raketenkrieger

3 Antworten

Das war bei mir auch mal und ich hab auch nix gemacht gebannt wurde ich auch nicht. Ich hab mal von ein Trick gehört wie man 2200 Punkte verdoppeln kann den werden wir ohne zu wissen angewendet haben ;)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:09 von xXSILV4Xx

Also das wäre schon richtig gut :D Ich hab sie jetzt ausgegeben und zumindest nen tevez gezogen und Pato :D

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 16:29 von Raketenkrieger

Die darfst du ausgeben,die sind als Entschädigung ,weil Ea immer down war ,von daher kannst du es ohne probleme ausgeben...Also kein Trick oder sonst was :)

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 18:44 von Akatsuki15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)