Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann ich 5 Gegner im Brutalo Brawl besiegen. Ich brauch den Meilenstein, um alle zu haben.
Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 16:03 von _Madara_Uchiha_

16 Antworten

Der einfachste Weg erfordert Geduld und Konzentration.
Du nimmst irgendeinen Charakter und hängst dich dauernd am Rand, lässt dich fallen, springst und hängst dich erneut am Rand fest.
Das musst du wiederholen bis du deine 5 Gegner hast (Es gibt auch einen Meilenstein mit 10)
Jedoch wie schon oben erwähnt, brauchst du dafür Geduld, weil es ziemlich lange dauern kann, bis sie mal runterfallen. :)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:27 von CrashBandicoot2197

Vielen Dank :) Welcher Charackter wäre denn dafür am besten geeignet?
Kirby?

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 16:48 von _Madara_Uchiha_

Keine Ahnung. Das musst du selber ausprobieren oder auf Google suchen.
Ich hab's bisher nur mit Falco, Pummeluff und Olimar geschafft über 5 Kills zu bekommen...

Versuch's einfach mal mit dem Charakter, den du am besten spielen kannst ;)

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:08 von CrashBandicoot2197

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die besten dafür sind Pit, Kirby, Meta-knight, R.O.B und König Dedede weil die haben viele sprünge und am besten ist es du gehst mit den charaktern wenn du natürlich ein von den spielst unter der stage drunter weg und hälst dich am anderen rand fest und wieder runter und hoch und dann wieder rüber. die gegner werden dir folgen und manche werden es nicht schaffen wieder auf festen boden zu kommen und fliegen runter ich wünsche dir noch viel glück dabei da muss mann schon gut drinn sein ;DD

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 21:34 von gelöschter User

Thx an euch beide. Hab 10 Kills mit Kirby geschafft. Hab ich nur euch zu verdanken :DDD

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 22:06 von _Madara_Uchiha_

Bitte das mach ich auch sehr gerne allso helfen ich habe mit wolf 29 weggehauen und das ist noch nicht in meinen top5 ich hab einfach immer Oben+B und dann zur seite und dann immer wieder am rand und wieder Oben+B zur seite dsas bringt schon was aber am besten war ich mit Kirby OHNE! das ich das mit den tipp gemacht habe weil ich mit kirby sehr gut bin ich bin zwar nicht der beste (denk ich) aber mit kirby gehe ich richtig ab sag mir doch mal wer dein Lieblings-charakter ist mit den du am besten und gerne spielst :))

PS: Bitte xD

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 14:28 von gelöschter User

Ich spiele gerne mit Bowser und Sonic. Mit Bowser weil er sehr stark ist und ja er ist eben gut :D Mit Sonic weil ich auch gut mit ihm bin und er halt cool aussieht :DDD
Wir können ja mal online gegeneinander zocken wenn du Internet auf deiner Wii haben solltest. Schreib mich dann einfach per PN an und deinen FC gleich mit :DD

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 14:54 von _Madara_Uchiha_

Ich hab leider kein internet auf meiner wii weil ich will nicht immer gegen jeden gewinnen xD nein spaß weil ich hab es einfach nicht dafür hab ich ja ein laptop und ich würde zwar sehr gerne online zocken aber ma gucken was man machen kann nää und bowser ist zwar stark aber dafür reagieren die attacken etwas langsam und sonic ist zwar schnell dafür ziehen seine attacken nicht viel ab also kriegt der gegner nicht so viel schaden und mann muss mehrmals draufhauen aber dafür ist er ja auch schnell und so aber es bleibt jeden seine wahl wen er nimmt als lieblingscharakter und spieler ich habe zum beispiel sind meine lieblingscharaktere kirby und dann cap. falcon und meta-knight und lucas und ness und sonic auch und DK und luigi und fox und falco ganz besonders mit wolf und das wars :DDD und mein schlimmster erzfeind gegen den ich immer schwierig keiten hab ist olimar und bei dir? xDD

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 16:04 von gelöschter User

Auch Olimar :D

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 17:33 von _Madara_Uchiha_

Ja der ist einfach so gut und am liebsten möchte man ihn so richtig fertig machen aber es geht irgendwie nicht weil er immer ein weg findet schaden zuzufügen beziehungsweise die pikmin auf dein hals zu setzen das ist doof aber am besten gegen olimar soll ja falcon oder cap.falcon oder snake sein :D

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 21:13 von gelöschter User

Schön, dass du so ausführliche Antworten schreibst, Gedankenleser. Aber ich würde dir, um das Lesen zu erleichtern, folgendes empfehlen: . ,

Verstehst du? Ist übrigens nicht böse gemeint, will dir nur einen Tipp geben.

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 08:38 von HollowLuigi

Haha das versteh ich schon @HollowLuigi, so wie ich schreibe rede ich auch und meine ganzen leher (ich bin 15 nur so als tipp) sagen schon das ich im netz immer mit . und , schreiben soll aber iwie krieg ich das nicht auf die reihe ist 'ne alte angewohnheit aber übrigens du hast ein coolen nickname :DD und auch noch danke xD

Antwort #12, 25. Februar 2013 um 15:23 von gelöschter User

Danke für das Kompliment, deiner ist auch nicht schlecht.

Antwort #13, 25. Februar 2013 um 18:02 von HollowLuigi

joar hehe, danke, siehst du ich hab kommas gemacht :O xD

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 13:58 von gelöschter User

Bin stolz auf dich.

Antwort #15, 26. Februar 2013 um 16:42 von HollowLuigi

Ja, Danke das ist cool :)

Antwort #16, 26. Februar 2013 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)