Lohnt es sich ?! (LoL)

Hey, da Fiora grade for free ist habe ich sie auch gleich mal getestet. Gleich im allerersten Game hatte ich mit ihr 22/3/3 und meinen allerersten Penta kill geschafft :) (zocke schon 1 Jahr LoL). Würde es sich jetzt lohnen Fiora zu kaufen ? bin ziemlich gut mir ihr :/, weiß aber nicht.. vielleicht sollte ich doch jemand anderen holen oder sparen. Was meint ihr ?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 16:21 von Unlimited-CP9

4 Antworten

Wenn sie dir liegt und du sie magst kauf sie doch einfach =)
Bessere Voraussetzungen kann es ja nicht geben sich einen Champ zuzulegen.

Wachs

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:29 von gelöschter User

Hey,
Ich, an deiner Stelle würde sie mir kaufen, wenn du mit der Währung Zähler, deren Namen ich nicht mehr weiß :D (nicht RP sondern das andere), denn wenn du so gut bist mit ihr, dann hast du das Geld schnell wieder reingeholt. Außerdem macht es viel mehr Spaß mit einem Champ zu spielen, mit dem man viele Kills machen kann :P
LG ;)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 16:31 von nix-check-zocker99

Teste sie halt noch weiter, bis sie nicht mehr f2p ist, nicht umsonst sind die Champs immer eine Woche drin, denn ein Spiel sagt praktisch nichts darüber aus, ob du gut mit einem Champ umgehen kannst oder nicht.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 17:31 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hmm ich habe gehört und auch selbst gemerkt dass sie SHER schnell langweillig wird : )

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link