Itembuild+Tipps - Ashe (LoL)

Hey Leute,
Ich möchte demnächst Ashe als Main nehmen, daher folgende Fragen:

1. Meinem Eindruck nach ist sie im Late-Game sehr verletzlich, wie kann ich später noch viele Kills machen, ohne dabei zu oft zu sterben?
2. In welcher Reihenfolge sollte ich meine Fähigkeiten leveln? (Ich nutze eigentlich alle ausser "Habicht-Schuss" oder wie auch immer das heißt ^^)
3.Welche Beschwörerzauber sollte ich nehmen? (Level 10)
4. Welche Items sind unbedingt notwendig/sinnvoll? (normalerweise gehe ich bei Items auf Lebensraub+Angriffsgeschwindigkeit, lohnt sich das bei Ashe?)
5. Gegen welche Champs ist sie stark/schwach?
6. Auf welches Lane sollte ich mit ihr gehen? Kann ich solo mid mit ihr machen?
7. Gibt es bei ihr Kombos, mit denen man viel Schaden macht?

Danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 16:24 von nix-check-zocker99

1 Antwort

1. Spiel sie nicht nur mit AD Carry Items, sondern auch mit dem Mindset und Positioning. Lieber einen Autohit nicht machen und stattdessen zurückgehen, als dass dich eine Akali anspringen kann ;)

2. W>Q>E ist das einfachste, wenn du dich wirklich stark aufs Farmen konzentrieren willst, und nicht gerade gegen eine Poke/Kill Lane spielst, dann E hoch, wobei das maximal 400 Gold sind, die man damit mehr macht, denke ich^^

3. Warte auf Flash, sobald du Flash haben kannst, eigl. immer den plus einen deiner Wahl. Mit level 10... Ghost und Heal/Barrier?

4. IE, BT, PD, Furor Boots, (Warmogs)? Im Grunde machst du nichts Falsch mit Angriffsschaden und Geschwindigkeit.

5. Das sollte dir auf lvl 10 egal sein, solange du besser spielst, bist du in diesem Moment stärker als der Gegnerchamp.

6. Normalerweise Botlane mit dem Support, aber da du lvl 10 bist, ist es egal :D

7. Kombos? Man kann ihre Spells nicht wirklich in Kombos setzen.
Klar, mit Ult engagen, Q anmachen und mit jedem Autohit verlangsamen und zusätzliche W's zwischen Autohits, aber das ist nicht gerade ne Kombo, sondern Standard^^

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 16:55 von gelöschter User

80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr