Tottenham oder Arsenal? (FM 13)

Moin alle zusammen,

ich kann mich grad nicht entscheiden, ob ich mit Tottenham oder Arsenal (Verein besitzen) anfangen soll!?

Könnt ihr mir viell. paar Tipps geben?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 16:28 von gelöschter User

3 Antworten

Mit Arsenal hast du am Anfang Talente wie z.B.: Wilshere und Oxlade-Chamberlain, die sich sehr schnell entwickeln und nach ein paar Jahren fast unersetzbar werden. Mit Arsenal hast du auch schon ein fertiges Stadion mit einer Kapazität von 60.000.

Über Tottenham weiß ich nicht viel, interessiert mich auch nicht. ;)

ARSENAL <3

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 09:29 von andi78965

Kann dir eigentlich beide empfehlen.Aber über Arsenal hat andi dir schon was gesagt.

Tottenham:
Guter Torhüter mit Lloris.
Guter RV mit Kyle Walker.
Talentierter LM mit Gareth Bale.

..Aber ich würde dir einen neuen Stürmer empfehlen..

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:18 von ChrisHardy10

Tottenham finde ich auf jeden Fall besser. Dort hat man mit Caulker, Walker, Sandro,... erstklassige Talente. Ich würde trotzdem empfehlen Jones von ManU und Lewandowski vom BVB zu verpflichten. Außerdem kann ein weiterer Linksverteidiger und Flügelspieler nicht schaden, da Lennon und Assou-Ekotto oft verletzt sind..

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 15:01 von cavanigoal

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)