kann man rayquaza nach dem man die 8 orden hat fangen oder nach der pokemon liga? (Pokemon Rubin)

bitte brauchtne schnell e antwort?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:44 von tolgao66

6 Antworten

Soweit ich weiß kann man Rayquaza erst nach der Liga fangen.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:56 von gelöschter User

Hier ist noch die Beschreibung:Der eigentliche Weg zu #384 Rayquaza führt zum Himmelturm, der sich östlich (rechts) von FLOSSBRUNN auf der Route 131 befindet. Man sollte am besten ganz oben an den Steinen nach Osten surfen bis man zwischen den Steinen eine Stelle sieht, wo man durchfahren kann. Kurz danach sollte man im Norden (oben) auch einen gelblichen Strand sehen. Dort muß man aussteigen und die Höhle betreten.

Hinter der Höhle folgt man dem Pfad weiter bis zum eigentlichen Himmelturm (Info wird im Spiel eingeblendet). Dieser hat insgesamt 6 Etagen gefüllt mit einigen kleinen Rätseln, für die man ein EILRAD braucht!

In der 2. Etage vom Himmelturm sind viele brökelige Steine am Boden. Wenn man jedoch mit dem EILRAD darüberflitzt, stürzt man nicht hinunter! Also erst einmal von oben bis ganz nach unten ohne Bremsen runterrasen. Dann von rechts unten nach links unten rasen. Links unten geht man eine Kachel weit vom Rand des Bildschirms und rast dann nach oben, wobei man genau vor dem Felsen nach rechts und dann nach oben drücken muß. Eine etwas schwierige Stelle, für die man mehrere Anläufe brauchen wird...

Die 3. Etage bietet wieder einige Pokemon-Kämpfe gegen Pokemon auf Level 50.

In der 4. Etage muß man die erste bröckelige Stelle mit einem Spurt überwinden und danach abbremsen. Dann holt man erneut Anlauf (am besten von rechts Mitte, so daß oben und rechts die Steine sind) und muß nun eine Schleife in U-Form fahren um oben in der Mitte durch den bröckeligen Boden zu fallen. In der 3. Etage steigt man dann die Treppe hoch und folgt der nächsten Treppe von der 4. Etage in die 5. Etage.

Wenn man schließlich die 6. Etage des Himmelturms erreicht hat, sieht man dort Rayquaza, welches auf einem starken 70. Level ist. Man sollte beachten, daß Rayquaza das wohl am schwersten zu fangende Pokemon in Rubin / Saphir ist. Wenn man also den Meisterball noch nicht verwendet hat und Probleme haben sollte Rayquaza zu fangen, wäre dies ein guter Zeitpunkt für den Meisterball ;)

ACHTUNG: Rayquaza taucht nur einmal auf. Es ist deshalb sehr empfehlenswert VOR dem Kampf zu speichern, falls man Rayquaza versehentlich besiegen sollte oder selbst besiegt wird!

Bitte beachten: Rayquaza ist erst dann erreichbar, nachdem man die Top4 inkl. Champion besiegt hat. Vorher blockiert ein Stein den Zugang zum Turm.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:02 von gelöschter User

erst nach der pokeliga, aber dafür kannst du dir die 3 Golems vor der pokeliga holen.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:35 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
nö ich würd denn meisterball für latios aufhäben da es immer abhaut

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 17:18 von Greymon11

jop der meisterball für latios ist am besten.

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 17:36 von Zubat

latios kann man aber auch anders fangen du musst nur zubat/golbat/iksbat an erster stelle haben und dann horrorblick benutzen dann schwächst du es und kannst es dann mit mehreren versuchen mit dem hyperball fangen!
Viel Glück!

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 16:55 von RussianPuma22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)