Maus fuktioniert nicht (GTA San Andreas)

Ich glaube nicht, dass es normal ist, dass sich die Maus nicht bewegt, deshalb wollte ich fragen, ob man sie irgendwie wieder zum bewegen bringt?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:25 von videogame-master

3 Antworten

Passiert bei mir auch wenn ich mal kurz auf die Karte oder so im Hauptmenü gucke... sobald ich schnell die Hauptmenü öffne und es wieder schließe funkt es wieder.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 18:58 von dagdelen

Es gibt bei GTA SA kleine Probleme mit Mehrkernprozessoren dadurch funzt die Steuerung per Maus/Tastatur nicht richtig.
Die Lösung ist sehr Simpel einfach alle CPU Kerne bis auf einen ausschalten. Am einfachsten mit Easytoolz http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1... hier einfach auf CPU Affinity GTA SA hinzufügen und alle Kerne bis auf CPU 0 ausschalten. Betrifft dann übrigens nur das Spiel andere Programme nutzen weiterhin alle Kerne!
Das ganze funzt auch bei Probs mit GTA Vice City.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 13:15 von Ingepunk

ok thx

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 14:57 von videogame-master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link