Was muss ich machen ? (Mario Kart 7)

Ich kann machen was ich will ich bekomme keine 3 sterne immer nur 2 bei 100 ccm und bei 150 ccm,ich werde immer erster und sammel immer 10 münzen!was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:36 von zelda-fan123

7 Antworten

Nintendo hat nie veröffentlicht, welche Kriterien dazu führen, dass man einen 3-Sterne Rang bekommt oder auch nicht^^

Alles, was du aus dieser Frage erfährst sind nur Vermutungen ohne jede Gewähr ;D


Ich bin ein 3-Sterne Fahrer und ich hab das einfach erreicht, indem ich die gegnerischen NPC pulveresiert habe XD

Es gibt viele Theorien zu möglichen Kriterien zum Rang:

- wieviele Items treffen dich?
- wie oft fährst du abwährts der Strecke?
- hast du alle Driftmöglichkeiten ausgefahren?
- wie lange warst du an erster Stelle?
- wieviele Gegner haben dich während der Rennen überholt?
- wie oft/ lange hast du den Beat gehört (wenn du einen großen Abstand zu dem 2ten Platz hast, wird sich die Musik verändern und einen bestimmter Beat wird eingespielt^^)
- hast du die perfekte Linie der Strecke gefahren?
- wie war die Rundenbestzeit auf jeder Strecke?

usw.^^


Das einzige, was sicher ist, ist, dass sich der Schwierichkeitsgrad der Kriterien von Spiel zu Spiel verändert hat XP

In MKDS und MKWii war er SEHR VIEL schwerer einen 3-Sterne-Rang zu erfahren, als in MK7 ;)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:34 von Holzhammer

Ok vielen dank ich werd gleich mal loslegen.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 11:58 von zelda-fan123

Also ich habe überall 3 Sterne und ich glaube du musst die ganze zeit nur 1.Platz sein, weil ich bin immer ganz normal gefahren und hab dann immer alle 3 Sterne bekommen.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 12:32 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Du musst einfach eine bestimmte Zeit fahren. Je nachdem, ob deine Zeit besser oder schlechter ist, bekommst du unterschiedlich viele Sterne. Es gibt da eine Grenze, und wenn deine Zeit besser ist, bekommst du drei Sterne und wenn sie schlechter ist, dann zwei oder weniger. Das ist meine Vermutung.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:59 von ProDuctions

Ich habe dich einigermaßen lange unkommentiert beobachtet...


Ist es irgend eine Art von Drangstillung für dich immer das zu schreiben, was andere bereits geschrieben haben? . _.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 01:58 von Holzhammer

Möglicherweise ja ^^ Entschuldigung, wenn dich das stört, kann ich nächstes Mal besser drauf achten. =.=

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 15:07 von ProDuctions

Also man muss 100 prozentig bei jeder Strecke Erster sein, das ist schon mal sicher. Fahr dann einfach gut dann wird es schon klappen :)

Antwort #7, 14. August 2013 um 17:58 von sabrina123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)