Zed jungle? (LoL)

kann man mit Zed gut junglen?
habt ihr erfahrungen mit jungle zeds

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:46 von Vast_Lancer

4 Antworten

Klar kann man mit Zed gut junglen, dazu habe ich auch schonmal was geschrieben :P

"Dass Zed von vielen als useless im Jungle bezeichnet wird, liegt einfach daran, dass er auf der Lane besser ist. Genauso wie Olaf.
Heißt aber nicht, dass sie in speziellen Teamcomps immer noch stark sind.
Bspw. wäre ein Zed im Jungle recht hilfreich bei einer Teamcomp von z. B. Shen Top und Orianna Mid - hier fehlt jemand, der im Late effektiv auf den Carry springen kann, wofür dann ein 24/7 Jungle Zed nützlich wäre.

Zu schaffen ist das halt nur, solange die Laner sich selbst zurechtfinden und man sich darauf verlassen kann, dass kein Gegner gefeedet wird.
Was selten in Solo/Duo Q der Fall ist.
Funktioniert das aber, passt ein Jungle Zed perfekt in die Comp."

Ist ein paar Fragen her, war auch nicht spezifisch zu Zed, aber das ist eine Erklärung, wann sich Zed lohnt und wann nicht ;)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 17:49 von gelöschter User

Man kann, wenn man will, mit allen Junglen. :D
Ich zum beispiel verwende meist Soraka oder auch Sona beim Jungln klikt komisch aber es klapt noch so einiger maßen :'D

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:09 von mr21

und wie gedenkst du mit dennen zu ganken?

Sona ab lvl 6 geht aber soraka is eher n troll jungler

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja sicher man kann mit allem in den Jungle hineingehen aber die Frage ist wie man dann wieder herauskommt.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 21:09 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)