Brauche Hilfe! (GTA San Andreas)

ich weiß zwar,wann und wo ich Prostituierte ranholen kann,und wenn sie dann fragen ob man es will,komme ich nicht weiter,weil ich nicht weiß,welche taste ich dann drücken muss.kann mir jemand sage,welche taste ich drücken muss,um das zu bestätigen?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 17:54 von momopilot0606

2 Antworten

(standart)
Z für Ja
N für Nein

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 18:51 von dagdelen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okay,danke

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 15:56 von momopilot0606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link