Rüstung + (MH Freedom Unite)

Ich bin in Quest stufe 8 in der Versammlungs halle und habe die Kirin + Rüstung bin aber mit der nicht zufrieden und mochte eine ander welche soll ich mach die ich möglichst lange behalten kann

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:09 von fabse34

2 Antworten

ein beispiel wären die rathalosseelen Xarm-und beinpanzer zur der aka rüstung. empfehlenswert ist auch zb. ein set, dass ich mir selbst gebastelt hab:
Ceanataur helm Z----------->promi-juwel
Schwarzakantoraegis------>kunsthandwerk-juwel
ceanataur armpanzer U--->schneid-juwel
ceanataur hüfte Z---------->promi-juwel
schwakantorhessian------>experten-juwel

waffe mit 1 slot benötigt für: 1 verteidigungsjuwel, sonst vert-20.

mit den fähigkeiten hemmungslosigkeit+2
scharfschwert
schärfe+1

dieses set ist zwar nich so gut wie das mit kaiserkrone X, ceanataurpanzer u,ceanataur u armpanzer und aka hüfte und bein, aber dafür ist sie viiel einfacher herzustellen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:37 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lange behalten ist relativ weil bei jedem Monster sollte man auf das element achten.

zu deiner frage:
cenatauern(mit Heulendem hackbeil sehr leicht)
basarius
mein favorit nargarouga

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:42 von Despotar98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link