Frage zu Beziehungen (Rune Factory - Oceans)

hallo Rune-Factory Zocker. Ich habe folgende Frage bei der ich zuvor die Situation schildern möchte.
Ich habe mir aus Unschlüssigkeiten die Zeit genommen alle Mädchen auf 9LP mit vollen Balken zu bringen. Nach, tagelanger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen Sonja zu nehmen.
Von einem anderem weis ich, dass wenn man verheiratet ist, bei den restlichen Kandidaten nur noch die Antwort gibt bei der man NICHT zusammenkommen würde. Ich dachte nun das wird auch bestimmt so sein wenn man mit jemanden eine Paarbeziehung eingeht. Von wegen! Da habe ich auch die Wahl ob zusammen sein oder nicht. Wollte ich also im Test mit Violet versuchen was passiert wenn ich einer Beziehung zusage. Und siehe da, es hat geklappt.

Meine Frage ist nun: Kann diese Entscheidung, mehre Beziehungen gleichzeitig zu haben, fatale Folgen für die Zukunft haben zwecks Eheleben im Spiel?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:21 von gigabowser07

2 Antworten

hey. ich habe grade auch dieses Problem :( ich denke mal eher nicht. weil du kannst ja nur einem Mädel den Antrag machen. ;)
mit wem bist du denn alles zusammen? ich hab Violet und Odette...vielleicht kriegt man ja ein Date mit den anderen Mädels, wenn man ein anderes ausfallen lässt? ich hoffe ich bekomm noch mit Odette ein Date...wäre echt blöd, wenn ich jetzt wegen diesem dummen Fehler Violet nehmen müsste, obwohl ich Odette will..

argh, echt kompliziert, echt :( und eine Beziehung beenden geht ja nicht und Trennung auch nicht..

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 23:09 von gelöschter User

also ich habs geschafft, Odette zu heiraten. das mit Violet hat sich dann ganz von selbst erledigt ;)

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link