Ist das Spiel unbalanciert ? (Tekken Tag Tournament 2)

Wie oben schon steht , findet ihr , dass Tekken Tag 2 unbalanciert ist ?
Ich finde , dass es seit Tekken 6 unbalanciert ist :/

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:30 von Velocidrome-_-

7 Antworten

Ganz ehrlich...? JA.

Wie du finde ich, dass es seit T6 total unbalanciert ist. Die Junggles machen mir die Reihe und die Gamemechanik total kaputt. Auch finde ich die Stärken der Charaktere irgendwie unausgeglichen. Und mir sind die Kämpfe irgendwie viel zu kurz (bei TTT2). Einmal nä Tag-Combo und der Kampf ist voorbei. Ich würde mir wünschen, dass man die Leben etwas nach oben korrigieren kann wie in den vorigen Teilen. Auch machen mir die Kämpfe einfach nicht mehr so viel Spaß. Es kommt finde ich immer seltener zu einem knappen, spannenden Sieg. Oft sieht man schon zu Beginn des Kampfes wer siegt und wer liegt (meist siegt der, der den Gegner als erstes in die Lüfte schlägt).

Also "bestes Tekken aller Zeiten" ist es für mich leider nicht geworden :(

Gruß MP

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:03 von DNA-MP91

Find auch dass es nich gut ausbalanciert ist

Es ist viel schwerer mit einem großen, schweren Charakter wie Marduk oder Jack-6 gegen schnelle Gegner wie Steve oder Hwoarang zu gewinnen als anders herum, da die schnelle den Gegner viel schneller in die Luft werfen können und dann jugglen können.

Außerdem ist das Balancing an sich teils unfair. Ich finds ja gut, dass die großen, schweren Kämpfer mehr Schaden mit einzelenen Schlägen als zum Beispiel ein Steve mit seinen verdammt schnellen Schlägen, aber dass ein etwas überdurchschnittlich schneller Bob/Slim Bob im Zorn mit ner 3er-Kombo gleich ma die halbe Energieleiste abknapsen kann, ist einfach unfair.
Außerdem find ich solche Kombos bei denen man sich nicht wehren kann sowieso kacke... das schließt Juggles und diese ätzenden Wurfkombos von King, A.King oder Nina ein... man müsste die Juggles durch den Tag-Partner und einem Tag-Crash unterbrechen können (halt Partner auf der Bank im Zorn und der fliegt dann so rein), weil sonst is es wie DNA schon sagte, einfach 2-3 Juggles und fertig ist der Kampf.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 09:27 von Callimero

@Callimero
Eben, eben...aber die Wurfcombos von King oder so kann man unterbrechen im Gegensatz zu den Junggles :P

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 14:58 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
also ich kann während der king-kombo so wild auf dreieck, viereck & beides drücken wie ich will und es nützt nix xD

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 16:00 von Callimero

Wie es geht weiß ich ehrlich geagt auch nicht, ich kämpfe selten gegen King ich schreib dich an wenn ichs weiß :P

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 17:13 von DNA-MP91

Also ich merke auch manchmal das manche Figuren gegen andere Figuren garkeine chance haben.Ich finde Hworang oder Steve zB übels scheisse,die sind zu schnell haben voll die krassen Juggles und kommen im Online Modus viel zu oft vor

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 22:22 von Trophiiiesss

joa wie gesagt, schwere kämpfer wie Marduk haben es einfach ZU schwer gegen Hwoarang und Steve(obwohl man den mit Marduk recht gut kontern kann)... oder Law, der auch zu schnell für seine Stärke bzw. zu stark für seine Schnelligkeit ist.

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 11:45 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)