dlc2 Zombi modus Die Rise (Black Ops 2)

Ich ein PS3 Spieler wollte euch xbox Spieler fragen wie das Zombi game Die Rise ist was giebt es für waffen und gibts neue preks etc.
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:37 von Nomis9

10 Antworten

Mit einem Wort gesagt: HAMMER
einfach nur hammer geil.
Ein echtes must have :D
Macht einfach nur mega spaß.
Ja es gibt neue Waffen darunter eine Waffe die du zusammenbauen musst auß vier teilen die eine Art Schleim verschießt die sowohlt tötet als auch dafür sorgt, dass die Zombies darauf Ausrutschen.
Allein wegen der Karte ist es Wert, das DLC Pack zu kaufen ;)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 21:16 von Da_Stecha_King

Ich finde die Map recht gut ist aber für mich kein "Must Have".
Das überleben ist recht schwierig und ist eher durch verteidigen am besten anstatt runden rennen weil es so gut wie keine Runde gibt.
Als neues Perk gibt es "Who is who" welcher dir erlaubt falls du stirbst eine art Doppelgänger zu steuern um dich selber wiederzubeleben. Wenn du das schaffst bekommst du deine Perks wieder, außer "Who is who" selber. Eselstritt gibt es nun auch wieder.
Dann gibt es die neue Wunderwaffe "Sliquifizierer" zum zusammenbauen.
Diese schießt wie schon erwähnt eine art Schleim oder wie ich es gerne nenne Seife.
Dann gibt es noch ein paar MP Waffen die dazu gekommen sind:
-AN 94
-PDW
-SVU

Ich finde das es sich auf jeden Fall lohnt es zu kaufen, aber wie gesagt ein "Must have" ist es meiner Meinung nicht.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 08:35 von GTApolice

@GTApolice: Das Überleben ist recht schwierig? Es gab bisher noch keine Zombie-Karte auf der es so leicht war in hohe Runden zu kommen wie auf Die Rise. Man schnappt sich den Sliquifizierer und rennt beispielsweise am chinesischen Nudelshop oder in dem Raum mit den schrägen Balken seine Runden; alle 5-7 Runden kommen die Viecher und man bekommt wieder Max. Munition...der Spaß geht von vorne los.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 16:45 von Burger254

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
danke für die infos. noch ne frage giebt es die mysteri box noch?

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 19:31 von Nomis9

Ja kann man in dem Raum auch mit Vier Spieler runden rennen? Es gibt nur eine Stelle zum überleben und das auch für nur einen Spieler. Auf Tranzit gab es viel mehr und bessere Plätze zum überleben, aber was da fehlte war Who is who und Eselstritt. Ich hoffe mal das die nächste Map noch mal so ein burner wie Moon wird, weil Moon ist bisher die beste Map finde ich.

Meiner Meinung nach ist Die Rise gut zum überleben, aber für nur einen Spieler. Wo sollen aber wenn man zu viert spielt die anderen 3 überleben?

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 08:43 von GTApolice

Möglichkeiten:

-Raum mit den umgestürzten Balken
-am Nudelshop
-in der Etage wo die Kiste am Anfang steht, wo das Loch im Boden bzw. der
Decke ist
-in der Etage mit der MP 5 die Türen öffnen, sodass man eine Runde laufen kann. die Gänge sind da ziemlich breit.
-zur Not auch auf dem Dach ( der Teil, wo die Rampe ist )

am Anfang dachte ich auch erst die Karte ist ja total beschissen, aber wenn man mal richtig guckt gibt es doch einige große Flächen.Man muss sich halt am besten aufteilen

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 10:15 von Porphyr82

Mystrie box gibt es noch ja.gibt aber auch gute neue Wandwaffen wie ein Sturmgewehr mit 330 Schuss und eine MP mit 250 Schuss.

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 10:18 von Porphyr82

Naja ich bin nicht so der fan von dieser map. Die plätze die du aufgezählt hattest gehen zwar, aber auf die dauer ist es mir da echt zu eng und zu riskant. Das Easteregg ist auch mal voll beschissen. Da bekommt man alle Perks und behält die nicht mal nach dem draufgehen. Ich würde nur voll auf die map drauf abfahren wenn ich mir nen schönen schluck PHD Flopper nehmen kann. Ich glaub so gut wie jeder zweite Tod von mir kommt durch sturzschaden.

Eine gute Sache ist das man bis ca. Runde 33 gut verteidigen kann, aber ab dann muss man Runden rennen. Das Problem ist auch das ich auf dieser map fast immer die Zombiehorde für 4 Spieler abbekomm weil alle draufgehen. Runden rennen kann ich so gut wie überall aber wenn ich keine Muni mehr hab bringt mir ne Runde rennnen auch nichts mehr.

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 10:26 von GTApolice

ist halt auch Geschmacksache. Bis Runde 33 war ich ehrlich gesagt noch nicht.29 war das höchste. Aber ich persönlich finde die Kare interessant, würde mir allerdings auch mal wieder eine im Stil von Kino der Toten oder Der Riese wünschen.

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 11:03 von Porphyr82

danke für alle tipps, ich hoffe ich komme auch so weit wie ihr, mit eurer unterstüzung
Danke euch allen

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 17:15 von Nomis9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)