AC3SP.exe funktiorniert nicht mehr (Assassins Creed 3)

Hi,

ich habe ein Problem und zwar hängt sich das spiel im Einzelspielermodus nach ein paar Sekunden auf und es erscheint die Nachricht, dass die AC3SP.exe nicht mehr funktioniert.

Mein Pc erfüllt alle Voraussetzungen und sollt das spiel eigentlich auf den besten Einstellungen spielen können.

Außerdem habe ich das Problem nur im Einzelspielermodus. Der Mehrspielermodus funktioniert ohne Probleme.

Das Spiel neu zu Installieren hat auch nichts gebracht. Ich habe das Spiel über Steam gekauft. Könnte es sein das mein Downloadlink kaputt ist?

Hoffe das jemand eine Lösung hat :)

mfg Epzilon306

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:39 von Epzilon_306

3 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem, allerdings mit der CD - Version des Spiels. Bei mir hat es geholfen, diese Anleitung zu befolgen.

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...
Falls du nicht alle 12 Punkte machen willst, würde ich mit dem Aktualisieren des Grafikkartentreibers anfangen, der ist oft eine Fehlerquelle.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:24 von gelöschter User

bei mir halfs auch Starten als Admin ;)

Antwort #2, 01. März 2013 um 21:23 von JokerTM

Also AC3 läuft jetzt ohne Problem. :)

Es lag daran das ich die Grafikkartentreiber nicht aktualisiert habe...hätte ich eigentlich selber drauf kommen können.^^

Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten ;)

mfg Epzilon306

Antwort #3, 05. März 2013 um 22:50 von Epzilon_306

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)