Wie findet ihr das Team?(Schulnoten) (Pokemon Perl)

Ihr könnt gerne Verbesserungen hinschreiben
Der Level ist zur zeit nicht so bedeutend wichtig ist zuerst der Teamaufbau


Mein team:
(keins ist gecheatet die Shinys hab ich gechaint die anderen hab ich durch Zucht )


Knakrack:(physischer Sweeper)
Wesen: Hart(plus Ang, minus sp. Ang)
Ev: 252 Ang, 200Init, 52Sp.Vert
Attacken:
Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeeben
Feuerzahn

Lucario:(spezielller Sweeper)
Wesen: Mäßig(plus sp. Ang, minus Ang)
Ev:252 sp.Ang, 150 Init, 52 Vert
gedankengut
Aurasphäre
Psychokienese
Drachenpuls

Shiny Despotar:(spezieller und physischer Sweeper)
wesen: Sanft^^(neutral)
Ev:252Ang, 150 sp. Ang, 102 Vert
Knirscher
Donnerblitz
Eisstrahl
Erdbeeben

Shiny Gengar:(spezieller Sweeper)
Wesen: Scheu( plus Init, minus Ang)
Ev: 252 Sp Ang, 200 Init, 52 sp. vert
Spukball
Donnerblitz
Energieball(gegen Geowaz,...)
Hypnose

Heiteira:(Tank und spezieller Staller)
Wesen: Kühn(plus Vert, minus Ang)
Ev: 252 KP, 200 Vert, 52 sp. Vert
Eisstrahl
Weichei
Aromakur
Toxien/Donnerwelle (weiß cih noch nicht)

Panzaeron: (physischer Staller und Spiker)
Wesen: weiß noch nicht da es noch nicht existiert ^^, (aber bald)
Ev: 252 Vert, 200 Init, 52 Ang
Sturzflug
Ruheort
Stachler
Wirbelwind

Danke im Vorraus^^!

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:52 von gelöschter User

9 Antworten

1-2 ( ich täte panzaeron raus ) und rizeros's weiterentwicklung (falst du sie hast ) aber so im groß un ganzen gebe ich dir doch 1 ^^

Lg Digimon_

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:58 von Digimon_

danke Digimon^^
warum habt ihr alle was gegen Panzaeron es ist sehr gut weil ich ein Spiker brauche das indem auch noch ein guter Staller ist und ein Flugpokemon ist

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:00 von gelöschter User

naja ... weiß nicht rizeros's spezielle weiterentwicklung , die is besser und lernt bessere atacken als panzaeron und wie gesagt im groß und ganzen hast du ein gutes team ^^

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 11:04 von Digimon_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber Rizeros(die Entwicklung) ist zwar sehr gut aber gegen ein Panzaeronn würde es nicht gewinnen
auserdem brauche ich ein Spiker und Staller

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:09 von gelöschter User

mhn da wäre ich mir nicht so sicher :P !
mhhnn spiker und staller das haben manch andere ( bessere pokemon)
doch auch ?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 11:12 von Digimon_

also ich würd dem Team eine 2-3 geben weil die die Pokemon haben nicht so gute Werte und die manche Atacken müssen nicht sein wie Schwertertanz und Gedankengut

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 13:19 von Andrej_31

welche denn z. B.?

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

aber Schwerttanz und gedankengut helfen immer wenn ich zum Beispiel mein Knackrack in denn Duellturm schicke gegen diesen vater von meine Erzfeind wo er das 2. Team hat setz ich einfach zuerst Schwerttanz ein und dann Wutanfall nach 3 Wutanfälln waren die ersten beiden weg also nützt mir das sehr viel^^

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 15:50 von gelöschter User

eigentlich ein gutes team also 1

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 19:13 von the3vil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)