angelegte pfeile ? (Skyrim)

heey leute, ich spiele skyrim schon ne sehr sehr lange weile aber ich verstehe immernoch nicht was das mit den angelegten pfeilen auf sich hat, im lademenü kommt manchmal der tipp: angelegte pfeile kommen zurrück in den köcher, wenn du den bogen wieder einsteckst.
was soll das heißen ? ich verstehe das nicht was mit angelegt gemeint ist und wie ich es anlegen soll
bitte hilft mir
danke ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 18:56 von saschasushi

4 Antworten

damit ist gemeint wenn du mit r1 taste den bogen spanst
und mit viereck kannste dann den pfeil wegstecken

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:04 von dragos86

Wenn du mit den Bogen zielst, ist der Pfeil angelegt, quasi der Pfeil ist zum Abschuss bereit. Wenn dir z. B. Das Ziel wegläuft, läufst du ja nicht mit gezielten Bögen hinterher, sondern steckst den angelegten Pfeil mit Viereck weg. In den vorherigen Elder Scrolls Spielen ist der Pfeil immer runtergefallen, darum steht das jetzt als Tipp im Lademenü.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:06 von MGMt-93

achsooo danke leute ich dachte jetzt kommt sowas in der art wie das man eine bestimmte anzahl an pfeilen "speichern kann" und die verbraucht man aber bekommt sie wieder wenn man den bogen einsteckt :p

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:33 von saschasushi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
L O L. Du spielst "schon sehr sehr lange " Skyrim und weißt noch nicht einmal, was angelegter Pfeil heißt. L O L.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 21:06 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)