Jungeln (LoL)

Hey Leute,

Mich nervt es langsam, 2 Top, 1 Mid, 2 Bot zu spielen.
Es nervt mich, dass jeder Teemo,Xin Zhao,Katarina usw nimmt und zu 2 einen AD-Carry auf der Bot-Lane ohne Supporter weg holt.
Deswegen wollte ich mal mit dem Jungeln anfangen.
Bin fast Level 20 (wegen Runen).
Wäre es mit 20 schon möglich zu jungeln?
(Sprich auf dem gleichen Level, wie die Teammates sein und Ganks zu starten, die nicht meinen Tod bedeuten).
Und mit wem? Hatte Udyr oder Warwick gedacht. Kann aber auch jemand anders sein.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:10 von MagicAppleLP

10 Antworten

Ja klar ist es schon ab lvl 20 möglich aber ich würde nur junglen wenn du gescheite runen ( sprich rüstung etc.) . Denn wir auf Level 30 haben die gleichen runen wie die anderen mit lvl 20 usw. Da du noch nicht alle Plätze zur Verfügung hast würde ich diese nur mit Rüstung und vielleicht auch Leben/Lebenreg.
Welchen Jungler du nimmst ist eigentlich egal obwohl ich welche wie Udyr nicht so gut finde da man ihn sowieso kaum sieht und ich ihn eigentlich schwach finde.
SKARNER FTW *_*<3

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:20 von gelöschter User

Moscow 5 hat ihn benutze.
Er hat Laufspeed,Attackspeed und einen Stun.
Was will man denn mehr?

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:32 von MagicAppleLP

Aber moscow 5 (gambit gaming) war nicht gerade erfolgreich mit ihm ^^

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:39 von ZeldaFan2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich jungle immer ohne Runen, ich hab auf 30 auch richtig schwache.

Ich komm so richtig gut klar :P .


Es wär schon mit Level 1 möglich, mit Runen ist es aber in der Anfangsphase um EINIGES angenehmer

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 23:15 von Ultimatly

Durch Runen und Masteries erhält man halt die Widerstandsfähigkeit, die man braucht um auch schon früh effektiv zu sein bzw auf Dauer sammelt sich halt schon ne Menge HP an, die man durch die entsprechenden Sachen nicht verliert. Es ist zwar möglich, auch ohne zu spielen, aber es wird halt gleich um einiges effektiver^^ Aber generell kommt es hier natürlich auch aufs Team und den Champ an, denn einige Jungler ohne Sustain brauchen einen Starken Pull um nicht gleich am Blue/Red drauf zu gehen und gerade dieser Aspekt wird von vielen Anfängern noch nicht so bewusst wahrgenommen bzw müssen sie halt noch lernen, warum der Jungler Hilfe am Anfang braucht^^.

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 02:37 von MayaChan

Also jeder der mit Level 30 unterwegs ist hat das Selbe wie du durchgemacht. Es gibt die Spieler die tiefer in die Materie eintauchen und das Spiel schneller und besser verstehen, als auch die die es nebenbei spielen und denen das ganze Drumherum egal ist.

Ich würde dir nicht empfehlen dir schon Runen zu kaufen und auch nicht anfangen zu junglen. Selbst als ich frisch auf Level 30 war kam es oft genug vor, dass wir das von Anfängern genutzte 2 Toplaner kein Jungle sowie kein Support gespielt haben.

Das Matchmaking versucht sogut es geht Spieler auf dem selben Level miteinander zusammen in ein Spiel zu schieben. Bei Level 30 ist das immer noch so. Mittlerweile spiele ich in normals fast nur noch mit Silber bzw. Goldspielern zusammen.

Um auf deine Frage zu antworten:
Spare dir alles was du an Fleisspunkten verdienst für Runen.
Du wirst in den häufigsten Fällen sowieso auf der Lane spielen müssen und kannst später ohne Runen nichts mehr reissen. Bevor du nicht deinen letzten Runenslot freigespielt hast finde ich es eher sinnlos schon mit dem Junglen anzufangen da man wirklich viel zu sehr auf das mitdenken der Mitspieler sowie die Runen und Masteries angwiesen ist.

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 12:48 von Isaac92

junglen kannst du eigentlich schon ab dem anfang, wenn du ordentlich hilfe kriegst beim blue sollte der rest kein größeres problem darstellen, auch ohne runes nicht, die frage is ob auf lvl 20 jemanden hast der 1v2 auf der top hinbekommt, sicher mit vlad oder yorick is des einfach aber nit jeder 20er hat die...

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 17:12 von Luca858

unterschätzt NIEMALS 2 adc auf der botlane. NIEMALS

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 18:24 von gelöschter User

okay, nur gg Teams die einen Jungler haben, verliere ich meistens.
Heute schon wieder mit singed und fiora gg Garen.

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 18:31 von MagicAppleLP

Unteschätze nie ne cc Botlane...

Fuck them carrys was wollen sie tun wenn sie 24/7 gestunned sind HUE.

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)