vogl besiegen mit drachenhilfe (Tales of Symphonia)

hey zusammen. muss jetzt sonen voge besiegen wo ich tenebrae erst ein zechen geben muss damit das schutzschild geht und ich dann käpe muss. wie besiege ich den vogel am besten? taktik oder tipp oder so? thx im vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:14 von Liliana21

3 Antworten

Am besten du stellst deinen Charakter mit dem du spielst auf Manuell. (Artes-Charakter-"2") Wenn du während dem Kampf "Z" drückst, kannst du wegrennen. Am besten ist wirklich immer angreifen, wegrennen, angreifen, wegrennen, usw..
Wenn Cholette KO ist, belebe sie nicht wieder. Wo du bist ist sie nämlich noch ganz schön schwach. Und sie bringt dir auch nicht viel im Kampf. Und die Monster, die bei dir mitkämpfen würde ich auch nicht wieder beleben. Einfach immer nur Marta und Emil.
Dazu einen Tipp: Kauf dir 20 Lebenstränke, also die maximal Anzahl.
Wenn das alles nichts hilft, dann geh zu der Katzengilde. Sie ist an der höchsten Stelle von der Stadt. Mache dort ein paar Aufgaben, damit du deinen Level erhöhen kannst.
Du kannst auch deine Ausrüstung ändern, damit du stärker bist.

Ich hoffe ich konnte helfen. Falls du etwas nicht verstanden hast oder noch was wissen willst, frag mich einfach.

LG YoseiChan

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 10:19 von YoseiChan

ja danke das hilft schon. wenns noch was gibt frage ich dich ;)

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 10:48 von Liliana21

ich hab an der stelle viel trainiert und hab Colette aus dem team genommen und dafür mein stärkstes monsterund ich brauchte niemanden wiederbeleben

Antwort #3, 13. April 2013 um 19:21 von DaveLa99

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)