charme tables (MH 3 - Ultimate)

hi leute,
wieso hat capcom diese komischen charme tables reingemacht?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:37 von TheWerni1

9 Antworten

Keine Ahnung. Ich finds ziemlich sche*ße. Ich hab kein Bock andauernd neuzustarten um in einem guten Charm Table zu landen (z.B. 10). Im neuesten MHVuze Video wird erklärt wie man rausfindet in welche Charm Table man ist. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:51 von Riesenschnitter93

Geil ist aber, dass man berechnen kann bei welchem Table man ist. Ich gi mal einen Link: Da erklärt MHVuze wie ihr herausfindet wo man bei dem Charme Table ist.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:33 von Drezum

jaja das video hab ich mir schon angesehen wollte ja nur fragen wieso die diese scheise reingemacht haben ;D

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 13:24 von TheWerni1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich will ja wie in meinem ersten Post gesagt in Table 10 sein.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 21:17 von Riesenschnitter93

Ganz ehrlich, mir ist das so kack egal, es zählt letztendlich der Spaß und für Speedkills etc. fehlt mir sowieso der nötige Skill, spielt einfach und versucht euch doch Rüstungen vorerst ohne Charms zu erstellen, das wäre größerer Skill, ich werde bspw. nicht 10 Stunden spielen, um überhaupt erst anfangen zu können, aber es ist jedem selbst überlassen.

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 22:10 von Unsterblich

hajaaa, vorallem werd ich das Game nich zehnmal neu starten bis ich auf nem guten Table bin!

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 22:40 von blacksoul18

Talismane gabs in Unite eh nicht, also werde ich sie hier wahrscheinlich auch nicht brauchen=Table unwichtig ^^

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 23:30 von GW-meister

Was ist ein charm table?

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 06:38 von Robin398

also ich werd mir die zeit nehmen, sonst nach 500 spielstunden:
FCK! jetzt bekomm ich nur solche drecksmülltalis!hätte ich damals nur die 1-3 stunden investiert, wäre es jetzt viel cooler...

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 12:22 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)