Zwei richtige Probleme (Sims 3)

Guten tag,ich hab da Probleme:

1.
in letzter Zeit hüpft mein Sims aus z.b. ich spiele und dann während dem spielen hüpft es aus und dann steht da:"Die Sims 3 funktioniert nicht mehr,es wird nach einer Lösung gesucht" oder so ähnlich.Gut ich klicke wieder auf Sims und wenn dann wieder der Launcher auf geht steht da keine Verbindung zu Origin möglich.ich schau nach,aber mein Origin ist in Ordnung ich bin noch angemeldet und es läuft problemlos.Kann es evtl. an meiner Grafikkarte liegen,weil die ist auch nicht gerade "jung"?!

2.
Manchmal wenn ich speichern will,speichert es und während dem speichern steht da dass ein "unerwarteter Fehler aufgetreten ist" Code 12 oder sowas ähnliches.Könnt ihr mir da irgenwie helfen?Selten speichert es sogar über einer Stunde und hört gar nicht mehr auf!

Tut mir leid wenn es ein wenig viel ist aber ich möchte wieder normal weiter spielen ohne angst zu haben dass das oben alles Passiert

Ps.Danke falls ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:42 von MiniHusky98

3 Antworten

Tut mir Leid zur ersten Frage kann ich dir nichts sagen, aber zur 2. :Bei mir war das auch mal gewesen und ich hatte auch mal eine Frage dazu gestellt. Ich hab keine Antwort bekommen, also hab ich meinen Haushalt gespeichert und Sims deinstalliert. Danach hats wieder geklappt. Das war ca. vor einem Jahr und bis jetzt klappts auch noch wunderbar :)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 15:28 von Kaesekruemel3204

danke Kaesekruemel3204,du hast mir sehr geholfen:)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 15:59 von MiniHusky98

Freut mich :)

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 19:55 von Kaesekruemel3204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)