Teamidee (Pokemon Schwarz 2)

hey nach ein bissl nachdenken hab ich mirn team gebaut welches eigentlich ziemlich solide ist also folgende 3 pokemon hab ich ausgesucht + set:

Galagladi

Ev: 252 atk,122 SpDef, 136 Speed

Trait: Redlichkeit
Item: weiß ich noch nicht

Attacken:
Ableithieb
Schwerttanz
Zen-Kopfstoß
Schattenstoß

Voltenso

Ev: 4Def,252SpAtk,252Speed

Wahlglas/Wahlschal/Leben-Orb

Trait:Statik

Attacken:
Voltwechsel
Flammenwurf
Kraftreserve:Eis
Hitzekoller

Selfe

Ev: 252Def,60Hp,140SpDef,58Speed

Item:Lichtlehm

Trait:Schwebe

Attacken:
Reflektor
Lichtschild
Psychokinese ODER Erholung
Tarnsteine

hoffe dass dieses team mal als gut angesehen wird ,ich habs jedenfalls erstmal etwas nach anleitung mir "erdacht" aber ich finde dass dies der beste nutzen sei

Lg cheatset

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:45 von cheatset

10 Antworten

HP-EV bringen allgemein mehr Bulk (phys. + sp.), als einseitig defensive.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:03 von Holzhammer

also 100 hp,22 spdef für galagladi, voltenso 4Hp statt 4def, selfe 100 spdeff und 100 hp? physische deff sollte hoch sein um eventuell galagladi aus ner physischen bedrohung zu holen falls reflektor nicht (mehr) aktiv ist

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 20:38 von cheatset

...

http://www.smogon.com/

Gib oben bitte die Namen in englisch ein und such die Sets... bitte.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 20:43 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
hab ich schon , aba hast recht,wenn ich mit selfe reflektor und lichtschild am laufen habe hat galagladi sowieso genug verteidigung ,nja wollt damit ja au bewirken dass da feinheiten ausgebügelt werden war mir sicher dass da was nit stimmt
also für galagladi 252atk,200hp,58 speed
selfe 252 hp,200 speed ,58 def

bräucht nur nochn item für galagladi..x.x entweder lifeorb was eig mit ableithieb ziemlich praktisch wäre oder...prunusbeere wär eig noch gut ach du weißt es eh besser o.o

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 22:22 von cheatset

Nö, wieso?

Setup haben Leftis, Life Orb oder Prunus... schon immer.

Einige auch Expertengurt, ist aber eher zu empfehlen, wenn man SE + Ableithieb spielt...

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 22:30 von Holzhammer

leftis is bei drainpunch n bissl zu viel des guten oder nit? da würd ich eher auf prunusbeere zurückgreifen da gallade nach will-o-wisp schon trotz Sd an kraft einbüßt bzw statusprobs allesamt nerven können und werden ,gibt genug die min. eine statusverändernde attacke aufm kerbholz haben und somit kann gallade als sweeper seinen job erledigen aber bin mir noch nit sicher ob ich voltenso als choice spielen soll oder auf life iwie tendiere ich zu choice

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 22:38 von cheatset

Mir ist doch herzlich egal, wie du was spielst XD

Ich gebe nur Hinweise.

Hat doch niemand was dagagen^^

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 22:50 von Holzhammer

bisher haste nur an gallade und an evverteilung von selfe "erinnert" aber ne allgemeineinschätzung wär mir au ma lieb o.o

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 23:00 von cheatset

Meine Einschätzung?


3 Pokemon sind nur die Hälfte eines Teams XD

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 23:09 von Holzhammer

soll ja auch erstmal für random wifi sein will erstma gucken ob ich gescheite 3poketeams bauen kann und dann trau ich mich an die größeren , lieber ein gutes fundament und lange arbeitszeiten als wenig aufwand undn unzuverlässiges fundament

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 23:46 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)