Metro Glitch (BF 3)

Mal ne Frage, und zwar hab ich letztens auf Operation Metro 3 Typen gesehen, die über der Map waren, also man konnte da wo die sind durch den Boden gucken? Das ist doch ein Glitch oder? Hab davon ein Video gemacht, und wollte wissen, ob das einen Bann für die gibt :) Oder macht EA / DICE da garnix mehr?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:50 von (-(SUPPORTER)-)

8 Antworten

wenn du ein video beweis hast und so... keine ahnung versuch es doch einfach. also ich habe letztens auch nen typen reportet weil er in ne wand geglitcht ist... der rest von meinem team hat ihn auch reportez

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 19:57 von Abgallus

Auf deren BL-Profil gehen, Reporten, hinschreiben, was sie gemacht haben und den Link zum Video mit reinpacken.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 20:42 von tommyracer01

Ja! Machs genau so wie tommyracer beschreibt. Somit ist die Chance am allergrössten, dass dieser Fall ernst genommen wird.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 16:46 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok, hab des Video mal eingeschickt, mal sehen, was draus wird ^^

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 21:10 von (-(SUPPORTER)-)

oh gott ehrlich leute ... den Leuten von Dice sind die glitcher scheiß egal.
das einzige gegen was die was tun ist gegen hacker aber davon gibs kaum welche.
Die sind viel zu beschäftigt mit den DLC's, battlefield 4 & patches.
immerhin haben die das mit den coop dogtags immernoch nicht hin bekommen.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 02:06 von (blitz)

Mir doch egal, man verstößt durch glitchen gegen die AGB. Außerdem ist es verdammt nochmal unfair gegenüber anderen. Und scheißegal glaub ich nicht... Für was gibt es bitte die "Melden" Funktion. Genau, um unfaire Spieler zu melden...

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 03:55 von (-(SUPPORTER)-)

Seh ich auch so. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Glitcher geschnappt werden können, ist mit Meldung entsprechend höher als ohne.

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 16:30 von MHP-Fan

Und des geile is, der eine davon is lvl 100 :P Mit über 1500 Stunden Spielzeit ^^

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 18:01 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)