Mods (steam) (Skyrim)

Ich habe ein Problem mit meinen Steam mods . Ich habe mir Stem mods gedownloaded (per steam workshop) nun wolltew ich sie ingame natürlich auch benutzen , allerdings zeigt er mir beim schmiedstand die eigentlich durch die mods hinzugefügten waffen und rüstungen nicht an .
Dann habe ich bei Datenbank geguckt: alle Häckchen waren agekreuzt.
Auch wenn das Fenster kommt (wo auch Datenbank steht) wird unten angezeigt das ich 6 mods habe und diese auf updates untersucht werden . Ich benötige Hilfe von jemand der sich damit auskennt . Hoffe mir kann jemand weiter helfe und ich habe alles gut geschildert . Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 19:53 von stevven

2 Antworten

Kann es sein, dass du erst noch irgendwo Rezepte oder ein Buch finden musst? Ich hab das öfter in Beschreibungen von Mods gelesen. Oder fehlt dir noch eine Vorraussetzung? Lies nochmal die Beschreibungen, und wenn dir nix auffällt poste mal die Namen, vlt kennt jemand die Mods und kann dir raten.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 20:04 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok das werde ich machen . Vielen Danke dafür (ich war auch ein bisschen zu überstürztzt wahrscheinlich habe ich deshalb die beschreibungen vergessen zu lesen , danke für die antwort ;) )

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 18:03 von stevven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)