Gaaaanz blöde Frage zum Legenderen Stab! (Rune Factory - Oceans)

Hey hab da mal ne ganz schön idiotische Frage die hier sicher schon Tausende male gestelkt wurde aber...
Wo in aller Welt bekomme ich die Rezepte für die Leuchtende und die Dunkle Rute her?!

Da Rezept für dehn Stab an sich hab ich bereits und weis das ich bei der Quest von Jocelyn die Leuchtende Rute her kriegen kann aber die dunkle fehlt mir trotzdehm!

Bitte helft mir ohne dehn Stab will ich dehm Maskierten Mann nicht gegenüberstehn!
*angst* :-P XD

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:09 von Mary96

4 Antworten

du brauchst 2 Rezepte
Stab-Rezept Stufe 2 für die Dunkelrute und den Leuchtstab
und
Stab-Rezept Stufe S für den Legendären Stab

Stufe 2 bekommst du von Pandoras Quest
"Begreife meine Großartigkeit"
Suche Beatrix auf, danach "sprich" mit dem Bücherregal im Büro von Beatrix, die Tür gleich rechts wenn du das Anwesen betrittst. Rede danach mit Gerard und zum Schluss wieder mit Pandora

Stufe S ebenfalls von Pandora für die Quest
"Ich habe Arbeit für dich. Fühle dich geehrt!
Du musst ihr irgend eine X-beliebige Blume bringen

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 21:35 von gigabowser07

Muss ich um die Quest für die Ruten zu bekommen eig. Erst die quest "erweise mir annerkennung" "oderbestrafe sie" erledigen?!

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 07:04 von Mary96

kann ich nicht genau sagen weil ich immer den Quests nachgehe.
denke aber mal schon

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 08:34 von gigabowser07

Hm blöd dann muss ich mein Handwerkslevel erhöhen!

Danke dir für die Antwort!^^

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 08:58 von Mary96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link