leichte rüstung und priscillas sense? (Dark Souls)

bin etz grad in anor londo mein problem ist das ich einfach zu schwer mit meiner etzigen rüstung bin (steinrüstung mit havels ring) die silberritter killn mich so schnell weil ich nie ausweichen kann und mein schild nicht alles blocken kann
kann mir bitte jemand eine etwas leichtere rüssi empfehlen mit der ich trotzdem nich mit einem hit hinüber bin also waffe benutz ich schwert des grabesfürsten +2 welches aba auch nich so das wahre is weils so langsam is hab noch den blitzspeer und hol mir jetzt dann queelags furienschwert
so bald ich beim riesenschmied bin
und wie findet ihr die sense von priscilla lohnt sich die oda eher nicht
danke an alle antwortenden:)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:12 von malpercion

2 Antworten

wenn du ein schlid nimmst welches 100% physischen schutz hat dann sollte es gehen. kannst sie ja auch parieren oder backstab machen.

es gibt ja so viele rüssis, ziehe was anderes an bei den händen oder füsse und ev zu havels ring noch einen anderen der dir was bringt.

blitzspeer währe doch auch ne gute waffe für den anfang und kommst auch gut durch in der ersten runde. da du dich ja so mit einer fetten rüssi durch hauen wilst und du doch eher mit dieser waffen weider kommst.

furienschwert finde ich eine der sehr guten waffen im spiel und was die Sense von priscilla angeht, so ist oder bekommst auch selber blutschaden, daher für den anfang eher ungeeignet aber ne super waffen.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 06:58 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also ich selbst spiel mit schwerer rüstung schwerer waffe und schwerem schild also zu leichten rüstungen weiss ich auser der schwartzritterrüstung nich viel wobei ornsteins rüstung noch zimlich gut is aber die läst sich nich aufwerten
die sense is eher ne pvp waffe da man selber blutung nimt und daher schnell killen muss
was ich noch empfehlen kann ist die schwartzritter hellebarde auf+5 is das eine der besten waffen im spiel hat ne hohe reichweite und is recht flot (nicht die schnellste aber sehr okay) die gibts beim schwartzen ritter im finsterwurtz garten is aber kein 100% drop also am besten schlangenring und en paar menschlichkeit nehemen dan bekommst die recht heufig ^^

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 16:00 von toboter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)