Wichtige Fragen !' Dringende Antwort gesucht (Dishonored)

Ist die Grafik bei dishornored immer so komisch als wäre es ein PS2 Game ich finde es nur seltsam den ich spiele auf fullHD 1080 p und wen ich als rambo rumlaufe ist das Dan gut oder schlecht für die Story ? Oder muss bzw. Sollte man ein assassins sein ? Wie spüre ich das Spiel mehr ?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:13 von S4L_Panda

11 Antworten

Zu der 1. Frage: Ja die Grafik ist so komisch ist eine art markenzeichen des spiels.
Zu der 2. Frage: Je nachdem wie du spielst ändert sich die stimmung des spiels ich habe beide varianten ausprobiert was dabei besser ist ist dir selbst überlassen. Die Story ändert sich geringfügig, die menge der Gegner,der Sicherheitssysteme,der ratten und der Weiner (Personen die mit der Seuche Infiziert sind) variiert je nach spielweise.Aber das Ende variiert sehr stark die letzte mission hat entweder einen niedrigen Chaosfaktor einen hohen oder einen sehr hohen Chaosfaktor. Außerdem gibt es 3 unterschiedliche Endfilme Gutes Ende Schlechtes Ende und Das Traurigste ende Überhaupt.
Unterschiede: Assasine spielweise also weniger Ratten, Weiner usw.
Rambo spielweise mehr Ratten Weiner usw.
Kleiner tipp kauf dir das lösungsbuch gibs auf Amazon für ca. 20 €
Dort ist alles genau erklärt. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 14:22 von MichaelDracoFire

MichaelDracoFire "niedrigen Chaosfaktor einen hohen oder einen sehr hohen Chaosfaktor" Es gibt nur einen niedrigen und einen hohen Chaosfaktor so weit ich weiß. Sehr hoch gibt's nicht.
Drei Enden gibt's schon, eines, wenn du das Spiel mit niedrigem Chaosfaktor und zwei, wenn du das Spiel mit hohem Chaosfaktor abschließt. Wenn du dich beim Ende mit hohem Chaosfaktor geschickt anstellst, kriegst du ein anderes Ende, als wenn du dich ungeschickt anstellst...

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 22:05 von Sun_Shine_Master

vielen dank ihr seit mir ne grosse hilfe thx brows

Antwort #3, 02. März 2013 um 18:16 von S4L_Panda

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
sorry mein fehler is aber so wenn du alle zielpersonen indirekt beseitigst aber trotzdem wachen killst etc. ist es trotzdem ein hoher chaos faktor dass hab ich gemeint

Antwort #4, 02. März 2013 um 23:43 von MichaelDracoFire

Übrigens: Warum beschweren sich eigentlich alle über die Grafik von Dishonored? Ich meine, es ist zwar kein Crysis 3, aber meiner Meinung nach grafisch trotzdem herausragend.

Antwort #5, 04. März 2013 um 18:52 von Sun_Shine_Master

Bin auch der meinung

Antwort #6, 08. März 2013 um 23:51 von MichaelDracoFire

... aber du hast doch "Ja die Grafik ist so komisch ist eine art markenzeichen des spiels." geschrieben...

Antwort #7, 09. März 2013 um 16:46 von Sun_Shine_Master

Ja aber dass war positiv gemeint du musst doch zugeben dass die Körperfomen der menschen durchaus seltsam ist und wenn du sie mit anderen games vegleichst zb. Hitman Absolution dann weisst du was ich meine und dass mit dem markenzeichen damit ist die steampunk welt gemeint

Antwort #8, 11. März 2013 um 23:33 von MichaelDracoFire

Naja... Meinungen gehen auseinander. Da jeder etwas anderes gut findet, hat es keinen Sinn hier darüber zu diskutieren...

Antwort #9, 13. März 2013 um 16:44 von Sun_Shine_Master

In einem sind wir uns aber einig das Game ist Klasse

Antwort #10, 14. März 2013 um 10:26 von MichaelDracoFire

Das stimmt!

Antwort #11, 14. März 2013 um 14:19 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)