leichte rüstung und priscillas sense? (Dark Souls)

bin etz grad in anor londo mein problem ist das ich einfach zu schwer mit meiner etzigen rüstung bin (steinrüstung mit havels ring) die silberritter killn mich so schnell weil ich nie ausweichen kann und mein schild nicht alles blocken kann
kann mir bitte jemand eine etwas leichtere rüssi empfehlen mit der ich trotzdem nich mit einem hit hinüber bin also waffe benutz ich schwert des grabesfürsten +2 welches aba auch nich so das wahre is weils so langsam is hab noch den blitzspeer und hol mir jetzt dann queelags furienschwert
so bald ich beim riesenschmied bin
und wie findet ihr die sense von priscilla lohnt sich die oda eher nicht
danke an alle antwortenden:)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 20:13 von malpercion

2 Antworten

Eine sehr gute Ausrüstung sind die Elite-Ritter Gegenstände, diese sind leicht und machen voll aufgewertet recht Gute Werte.

Wenn du schon 40 Ausdauer hast kannst du sobald du den Riesenschmied erreichst dir die Gigantenrüstung, Hose und Handschuhe anziehen, den Helm kannst freilassen.

Zudem ist es zu empfehlen den Ring der Gunst und Schutzes anzuziehen. Solltest du diesen noch nicht besitzen, wirst du ihn in Anor Londo finden bevor du beim Schmied bist, indem du den Schwarzen Augapfel benutzt. (Das Spiel sagt dir dann schon das du ihn benutzen kannst)

Die Gigantenrüstung +5 macht die höchste Verteidigung im ganzen Spiel, die 3 genannten Items machen zusammen 77 Poise was staggern von großen Waffen verhindern sollte und der Ring erhöht sowohl Leben als auch Ausdauer und Traglast.

Zur Sense, im PVP ist die Sense sehr nett, aber für normales Spielen ist sie Selbstmord. Die Blutung erhöht sich bei jedem Schlag nicht nur beim Gegner sondern auch bei dir. Nach dem 2-3 Gegner wirst du 50% Schaden bekommen und warscheinlich sterben.

Es macht eher Sinn sich die Sense aus Sens Festung oder die aus den Katakomben zu holen.

Wer des Englisch mächtig ist sollte mal auf http://darksouls.wikidot.com/weapons gucken.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 08:13 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aha danke etz kenn ich die seite auch:)
meine ausdauer ist auf 39 und die rüstung hört sich gut an etz muss ich nur noch zum schmied kommen danke:)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 10:45 von malpercion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)