Mewtu klonen (Pokemon Gelb)

Wie kann ich einen Mewtu klonen im Level 76 ?
Und wie klone ich Bisaflor und Turtork ?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:58 von Marius99

2 Antworten

Tja, das is jez blöd. Auf den Frühen Editionen (Gelb Rot Blau (Grün jap)) ist klonen nur durch ein schummelmodul möglich. Ich kenne aber keinen code dafür/ glaube aber kaum das es dafür einen in den frühen edis gibt. Wenn du soo drauf versessen bis und ein risiko eingehen willst kauf dir noch silber, gold oder kristall und dann musst du mit einem zweiten gba /gbc/gb Das Mewtu zum Silber/ etc tauschen. Dabei könnte es Probleme geben. Mein Freund wollte ein Lugia nach Rot tauschen und dann is das andere Pokémon angekommen. Lugia steckte sozusagen im Linkkabel drin. Aber wenn du es erfolgreich schaffst klone es. Der Klon Tipp steht hier auch auf spieletipps.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 05:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
die Probleme treten nua auf wen du die neuen Pokemon rübertauschen willst

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 21:09 von Mafioso94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link