Ratchets waffen nach r.i.d.a. (Secret Agent Clank)

Ich hab mir gestern die rida gekauft und wenn ich ins inventar bei Ratchet sehe sind bei den waffen noch 3 stellen frei. Könnt ihr mir sagen welche Waffen das sind und wie man sie bekommt? DANKE im voraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:00 von Deadblade

5 Antworten

ich hab auch schon den R.I.D.A. gekauft und hab schon zum zweiten mal wiederholt aber bis jetzt fehlen mir auch noch drei Stellen
bei Clank fehlt mir übrigens ganz unten auch eine Stelle

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 15:29 von Gamefreund

die untere bei clank ist der becher der macht aber bei ratchet fehlen mir oben 3 und unten nnoch fast alle

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 15:32 von Deadblade

ich hab den aber schon und den Code Oben Oben Unten Unten Links rechts Links rechts hab ich auch schon öfters eingegeben (es stand dann immer Dallas-Kelch aktiviert da) aber ich kann ich nicht sehen

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 15:38 von Gamefreund

http://www.cheatcc.com/psp/secretagentclankchea...
wenn man alle Stil Punkte hat bekommt man das Ratchet Pack, vielleicht bekommt man da auch neue Waffen

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 10:48 von Gamefreund

nee stimmt nicht, hab grad im internet gesehen wie Clank eine ratchet Puppe am Rücken trägt

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 15:09 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)