Ein paar kleine Fragen (Ni no Kuni)

in Judheim ist nun Lorenz er will wieder drei >Monster von mir das Monster mit den schnee auf den kopf habe, schon, das mit der Lila blume daran arbeite ich noch ich weis aber welches gemeint ist nur das dritte mit der glitzergrotte und nische oder so ich weis ne welches monster meint könnt ihr helfen ?


und frage nummer 2, wo bekomme ich das monster drachette bzw drachilen her, diesen kleinen roten drachen den hätte ich wirklich gern^^
nur im magischenbegleiter steht beim lebensraum unbbekannt weis vielleicht jemand wo man ihn findet ?

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:06 von Kain-Akatsuki

6 Antworten

Damit ist das Monster aus der Grotte gemeint, das so aussieht, wie eine Königin. Falls du dich jetzt fragen solltest, ob du nicht einfach eine nehmen kannst, die draußen rumläuft . . . Nein!

Das Monster aus der Grotte ist quasi die Weiterentwicklung. ;)

LG

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 21:13 von LQC0

in der glitzergrotte is ne frostige fürstin? oder so.. na auf jeden fall diese eisige königin, die da drin rumschwirrt xD gibt es nur in der glitzergrotte ;)

drachilein gibt s im psn-store zum downloaden - kostenlos ;)

gruss..

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:13 von Kingsickyone

Ausserdem kannst du nachdem durchspielen auf der Qualmhöhe goldene Drachilein bezierzen. ;)

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 21:15 von LQC0

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
alles klar vielen dank euch drein^^

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 21:23 von Kain-Akatsuki

hat irgendjemand eine Ahnung wo das laschen lauschi sich versteckt ich habe das ganze spiel Durchsucht hab ihn aber nicht gefunden ?

Antwort #5, 03. April 2013 um 22:05 von susano123

moin :) das kriegst du nur als monster-ticket vom lorenz - musst dafür seine ganzen monster "erkunden" - nebenaufgaben ;)

Antwort #6, 04. April 2013 um 13:00 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)