Soeine Verarschung! (Travianer)

Ich wurde Gesperrt will ich eine Gilde GSS8 Gepanzerteschutzstaffel aufgemacht habe, alle anderen Mitglieder sind jetzt auch gesperrt,
Die haben woll noch nie was von GSG9 gehört oder?

Wollte jetzt Fragen wir ich Kontakt auf nehmen kann, da ich jetzt nicht mal mehr auf die Seite komme!

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:01 von Xilivai

13 Antworten

AM ENDE KOMMT DIE FRAGE!


Ich habe das selbe problem


Ich finde es eine bodenlose Frechheit meinen Account zu löschen ,
nur weil im gildennamen staffel vorkommt und dann gleich wieder , "oh das müssen Nazis sein die müssen wir gleich mal sperren weil sie sonst nur unser spiel spielen" , bei den Travianern gint es auch einen Vertrag den sich eh kein Schwein durchliest aber wer das tut ist ganz schnell unmotiviert dieses Spiel zu spielen , fasst ganz unten steht klein das man keine 2 accounts haben darf .
zuerst habe sie mir meinen Account gesperrt der lvl 6 war weil ich 2 accounts hatte .
Der 2. account war ein Holzfäller stufe 4 den sperren sie natürlich nicht .
3 minuten danach war der auch gelöscht weil ich ein "anhänger einer Rechtsradikalen vereinigung sei"

Ich bin von diesem spiel mehr als enttäuscht ich kann jedem nur empfehlen es zu meinden dazu ist es langweilig und hat keinen sinn

Schade das in unserer Gilde nicht viele leute drinn waren mich hätts gefreud wenn sie 100 leute rausgeworfen hätten .


Daher wüsste ich gerne , und dass ist meine Frage!
Wie kann ich mit denen kontakt aufnehmen ,wenn das jemand weiß soll er es bitte sagen

Danke im vorraus

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:24 von Geschichtsgenie

du musst auf anleitung dann auf team und dann siehst du die leute von da den kannst du dann ne pn/pm schicken

ich glaube es nur bin nicht ganz sicher

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:28 von lovely

ich komm aber auf die seite nicht!

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 12:31 von Xilivai

Al Davoodi ist Teamleiter
Eboular und Zeuss sind stellvertretene Teamleiter
Amrys, g3ck0, grindhouse und Kuschelbaer2005 sind zuständig für den Ingame Support
Macros und Krammi sind zustandig für den Quest Support
immoen ist für die TAVERNE zustandig
DieHex ist für die AKADEMIE zuständig
Feli von Dae ist für das RATHHAUS zuständig
...

hier vielleicht hilft das:http://www.travianer.de/?ad=10018_1071201300&am... kannst du das so öffnen?

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 10:40 von lovely

so?

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 10:41 von lovely

nö leider nicht aber danke trotzdem

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 15:53 von Geschichtsgenie

schade da muss ich mir was einfallen lassenn...HALT du kannst doch von dem PC eines Freundes fragen das müsste doch gehen, oder?

hoffe es geht

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 09:01 von lovely

haben die lösung jetzt!^^
wir mussten einen anderen Internet Browser nehmen!^^

Aber danke an alle!^^

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 17:37 von Xilivai

na endlich gehts

Antwort #9, 01. August 2008 um 07:17 von lovely

ja danke nochmal!^^

Antwort #10, 01. August 2008 um 13:12 von Xilivai

hab gerne geholfen

Antwort #11, 04. August 2008 um 09:00 von lovely

hi ich habe zwar nicht das selbe problem aber ich find das auch ne frechheit und ich habe malnachgefragt desswegen mir hat bis jetzt noch keiner geantwortet die sagen immer nur das wenn ich noch mla frage ebenfalls gesperrt werde-.-

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 01:12 von Dark-Jaden

hi ich habe zwar nicht das selbe problem aber ich find das auch ne frechheit und ich habe malnachgefragt desswegen mir hat bis jetzt noch keiner geantwortet die sagen immer nur das wenn ich noch mla frage ebenfalls gesperrt werde-.-

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 01:12 von Dark-Jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travianer

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)