DLC Aus der Asche Freeze (Mass Effect 3)

Hey Leute,
Bei der ersten Mission von "Aus der Asche" kommt am ende eine Videosequenz auf der Normandy. Eine Zeit lang rede ich mit Jarvik und am Ende freezed das Spiel während ich jarvik sehe. Dannach passiert nichts mehr und ich muss das Spiel neustarten..
Ich hab schon viel gesucht auf google aber niemand hatte den Freeze an dieser Stelle ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:17 von Skywalker7

2 Antworten

Du könntest versuchen bei Origin zu überprüfen, ob das Spiel alle vorhandenen Aktualisierungen hat. Eine weitere Möglichkeit wäre eine komplette Neuinstallation. Bevor du dies tust, solltest du dich am besten an den EA/Bioware- Kundensupport wenden.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 14:39 von Danonym

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Also den Bug hab ich auch ständig (eigendlich immer). Meist (in 98% der Fälle) geht es weg wenn ich Space drücke. Ansonsten letzten Spielstand laden und nochmal versuchen...Space hilft irgendwann. (Ist mir nur einmal passiert wo ich nicht weiter konnte)

Antwort #2, 08. März 2013 um 16:51 von Morlon777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)