Frage zu Flans Mod (Minecraft)

Hallo Community,

Ich haben heute Flans Mod (inkl. Forge und Flans Content Pack Bundle) Installiert aber es lädt bei mir die Items nicht. Das eintige was neu ist sind 3 Spawner, 1 Flagge und 3 Craftingbanks mehr nicht.

Ich hab mir auch auf Youtube ein Video angeguckt, wo ich gesehen wie man die einzelnen Teile craftet... funktioniert auch nicht.

Bitte um Hilfe

Mfg 120mss

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:22 von 120mss

1 Antwort

wenn du ein waffenpack hast geht das schon aber es wäre besser wenn du mehr hast (spielspaß ist größer)
wenn du forge installiert hast und den flans mod in den mods ordner starte dein minecraft neu schließe es und geb ein %appdata% geh in die .minecraft und dort drinne müsste ein flan ordner sein da ziehst du die waffen packs rein makierst sie alle (also die zip dateien) und gehst auf hier entpacken dann sind viele ordner entstanden dann ziehst du die waffenpacks zip dateien wieder raus aber lässt die ordner drinne wenn es dann nicht geht dann weiß ich auch nicht was los ist...


Hoffe konnte helfen

PS: im flan ordnee ist als erstes eine readme txt namens properties die kannst du drinne lassen oder löschen ich würde sie drinne lassen

wenns funktioniert hat viel spaß :3

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 23:07 von VincentW

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link