Mass Effect 3 - Multiplayer Präzisionsgewehr Schadensbegrenzung (Mass Effect 3)

Bekomme ich in Mass Effect 3 im Multiplayer noch extra Schaden für meine Javelin-Sniper level X wenn ich eine "Präzisionsgewehr-Laufverlängerung V" hinschraube, weil bei der Javelin der Schadensbalken eh voll ist. Bedeutet das, dass der Balken gleichzeitig die Begrenzung für den Schaden ist, oder wird dieser Balken durch die Laufverlängerung "gesprengt", und es wird nur nicht angezeigt?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=358f5...

Danke für Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:27 von Skyline1602

2 Antworten

Soweit ich weiß wird der Schaden erhöht, nur er wird wie du bereits geschrieben hast nicht mehr angezeigt. Das gleiche gilt nämlich auch für die Magazinkapazität von z.B. Revenent, Partikelgewehr, Typhoon usw.
Somit kannst du ruhig die Laufverlängerung anbringen um den Schaden weiter zu erhöhen!

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 14:35 von Danonym

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Deine Zusätze bei den Aufsätzen werden dir nicht direkt angezeigt sondern erst bei der Schadenberechnung wenn du getroffen hast(ähnlich wie bei Borderlands 2).

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 15:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)