Was ist Lost Planet genau? (Lost Planet 3)

Ich habe Lost Planet zuvor noch nie gezockt aber ich wollte mit den dritten Teil kaufen weil ich das Spiel interessant finde.Nur hab ich eine Frage:Was ist Lost Planet genau?
Ich mein in Teil 2 ist da irgendein Japano-Kram in Teil 3 eine richtige Story und sowas!Kann mit jemand also sagen worum es im 1. und 2. Teil geht und wer sind denn die Feinde im Spiel!

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 21:51 von Cloud43

3 Antworten

In Lost Planet geht es um die Story vom Charakter den man spielt und auch um den Planeten selber auf dem ein Kampf um die wichtigste Ressource (T-Energie) stattfindet. Die Gegner sind Insektenartige Viecher, aber auch Piraten(Menschen)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:58 von PredatorPwN

Ganz ehrlich wen interesiert die Story der Vorgänger !?
Lost Planet wird hoffentlich mehr ein Reboot als eine Fortsetzung, denn die Story war extrem Sinnlos ;D ernsthaft ich habs gespielt, der Singleplayer bestand nur aus Explosionen und Japanischen Müll, der Multiplayer war ganz lustig, kannst du dir aber auch nicht länger als eine Stunde antun, die fetten Bosskämpfe und dei Grafik waren das einzig positive. Die Japaner sollten lieber bei RPGs und Nintendo Spielen bleiben und Shooter den westlichen Entwicklern überlassen, nachdem was ich gesehen habe hoffe ich mal das Lost Planet 3 eine Kombination aus Dead Space (vorallem Teil 3) und anderen 3rd Person Shooter wird ich geb dem Teil eine Chance und sehe es eher weniger als einen Lost Planet Teil

Antwort #2, 09. März 2013 um 19:43 von TheLastGamer92

Zur Antwort von TheLastGamer92
Der 3. Teil der Lost Planet Serie ist der Beginn. Die Story in Lost Planet 3 dreht sich um den Anfang. Der Teil kommt, laut der Story, vor Teil 1. Die Reihenfolge der Story ist dann nicht Lost Planet The Extreme Conditions - Lost Planet 2 - Lost Planet 3 sondern Lost Planet 3 - Lost Planet Extreme Conditions - Lost Planet 2. Du hast zwar Recht, dass die Story in Lost Planet 2 ziemlich sinnlos erscheint, da geb ich dir Recht, aber um die Story im 2. Teil zu verstehen, muss man sich schon um die Story kümmern und gut aufpassen. Jede Episode handelt meist von einer anderen Fraktion. Aber ein Zusammenhang besteht trotzdem. Der 2. Teil war meiner Meinung nach ein gelungener 3rd Person Shooter, der auch in der Kampagne, einen Hauch von Multiplayer hat. Im Gegensatz fand ich den 1. Teil nicht so gut. Ich freue mich auch auf Lost Planet 3, und gebe dem 3. Teil eine Chance, noch besser als der 2. Teil zu werden. Die neue Grafik, und andere Faktoren überzeugen mich schon davon. Ich hoffe aber auch, dass der 3. Teil so ähnlich wird, wie Dead Space 3, Red Faction Armageddon oder Mass Effect 3.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 20:57 von DerElectroniz

Dieses Video zu Lost Planet 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 3

Letzte Fragen zu Lost Planet 3

Lost Planet 3

Lost Planet 3
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 3 (Übersicht)